Männerabend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moins (Männer)!

      Wie stellt ihr euch einen schönen Männerabend vor?

      2 Varianten: Zuhaus oder Weggehen.

      Was reizt euch, mach euch Spaß, veranstaltet ihr?? Was ist ausgefallen außer nur bissl
      bier zu trinken und zu philosophieren??

      Würde mich mal interessieren.

    • also wenn ich mal von mir ausgehe:
      bei mir gibts eigentlich beides. also sowohl weg gehen als auch zuhause bleiben auf der einen seite geh immer mal ganz gerne kickern. da habich mit nem kumpel als team schon so manchem gegner die hose ausgezogen :D auf der anderen seite sitz ich auch gerne mal mit leuten zuhause, ne runde pokern oder einfach mal so über gott und die welt quatschen. da sind z.b. jungs dabei die ich schon mein ganzes leben kenne. wenn man da so über die alten zeiten quatscht...da kommen immer extrem lustige geschichten zustande :D achja...das alles natürlich komplett ohne alkohol

      sayonara, Sensei / Christian

    • Persönlicher Favorit:
      In ne Bar mit den Kumpels und da gemütlich zusammenhocken...bierchen trinken. Wenn die Bar auch noch einen Kicker bietet ist dies natürlich oft Top.
      Beste Kombi überhaupt ist in der nähe meines alten Wohnorts ein Billard Kino.

      Kino gucken, dabei trinken, schwätzen und Billard spielen ^^ Und natürlich mim Taxi heim ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: