RNS510 oder DNX 8220BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 oder DNX 8220BT

      Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung ob mir ein RNS 510 oder lieber das Kenwood DNX 8220BT in meinen Golf5 baue...



      Was würdet ihr nehmen??? ?(?(?(



      kenwood.de/products/car/multim…nitore/DNX8220BT/details/

    • Das ist ja grad die Misere ich möchte Optik und Funktion... Und das RNS fügt sich eindeutig harmonischer in das Amarturenbrett ein, aber bringt halt nicht die Funktionen die das Kenwood bringt... schwierig schwierig ... :S

      Ja es soll eine Hifi Anlage betrieben werden

    • Glaube dir gern, dass es eine schwere Entscheidung ist.

      Optik geht klar an -> RNS
      Von der Leistung -> führt kein weg an dem Kenwood vorbei

      Glaube mir ich bin auch unentschlossen, und muss einen weg finden...

      Aber beide sind keine "billig Discounter" ;)

    • auf jeden fall!wenn ich von dem chinateil schon die benutzeroberfläche vom radio sehe muss ich immer an meinen alten c64 denken der im schrank steht... :thumbdown: wenn dann ein originales!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also ich bin zufrieden mit meinem kleinen Chinesen, und der eingebaute EQ ist auch gut. Aber jeder wie er will. Wenn meine Brieftasche prall gefüllt gewesen wär, hätte ich vielleicht auch keinen Chinesen gekauft, sondern hätte das RNS mir geholt und alle Zusätze die ich beim Chinesen schon mit dabei sind, aber wer will schon so viel Geld also mindestens da 4-fache ausgeben.

      Aber wenns Dir auf die Leistung ankommt, und Du schon die entsprechenden Boxen hast, würde ich Dir dann das Kenwood empfehlen, wenns auch von der Optik nicht so passt.