Suche neue Bank - DKB ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche neue Bank - DKB ?

      Hat von euch jemand ein Konto bei DKB

      Suche eine Alternative zur Sparkasse, weil ich mit den Leistungen nicht zufrieiden bin (z.B. viel zu hohe Girogebühren).

      Jetzt hab ich eine wenig rumgelesen und dabei ist mir DKB positiv aufgefallen.

      - keine Gebühren
      - weltweit kostenlos an jedem Bankschalter Geld abheben
      - Visakarte kostenlos

      dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

      Bevor ich aber umsteige wollte ich mal nachfragen ob das auch wirklich kostenlos ist oder es versteckte Kosten gibt wenn ich z.B. bei der Sparkasse Geld abhebe.

    • ohja das thema interessiert mich auch!! ich werd der Voba den rücken kehren!
      mien favorit ist bisher auch die DKB !!!

      kann ich da wirklich bei jedenm geldautomat mit der visakarte geld abheben ? also egal ob bank, sparkasse inland, ausland ? und das ohne gebühren ?