Tt Stabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, wollte mir demnächst ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 bestellen und es wurde ja schon oft diskutiert, dass der TT Stabi beim Golf passen soll. Ist da was dran?
      Fahre einen 1,6er 8V . Oder sollte ich doch auf den KW Stabi zurückgreifen

    • Also verbaut habe ich den tt Stabi nicht, aber es geht wirklich! Vorteil daran soll sein, das man anscheinend noch tiefer runter kann als mit anderen!
      Wie es allerdings mit der passgenauigkeit aussieht, oder mit der Montage kann ich dir nicht sagen!

      Alternative wäre allerdings noch der Stabi von H&R, bin mit dem sehr zufrieden!

      Ach und ich glaube du meintest 1,6 16v, oder hat man dir was geklaut :D

    • Original von Stephan
      Also verbaut habe ich den tt Stabi nicht, aber es geht wirklich! Vorteil daran soll sein, das man anscheinend noch tiefer runter kann als mit anderen!
      Wie es allerdings mit der passgenauigkeit aussieht, oder mit der Montage kann ich dir nicht sagen!

      Alternative wäre allerdings noch der Stabi von H&R, bin mit dem sehr zufrieden!

      Ach und ich glaube du meintest 1,6 16v, oder hat man dir was geklaut :D


      Alle Eure Fragen wurden schon beantwortet ;) Ist noch nicht mal so lange her.
    • Kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber als ich mich mal mit gitzu getroffen hatte, meine ich mich erinnern zu können, dass man vorne wohl andere Dämpfer braucht, also am besten die vom Quattro übernimmt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Nimm sonst einfach den H&R Stabi mit dem kann man ja nichts falsch machen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janni ()