Roum hat nun auch nen Golf V

  • Haste dein neues Spielzeug schon ? :P
    Was ist es geworden ? :D

  • Okay, hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack von der Abholung gestern ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.martinrein.de/Bilder/auto/Foto.JPG]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sehr schön

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr nice.
    Und viel Spaß mit dem r ist bestimmt ein großer unterschied zu vorher.

    Gruß Chris

  • Mal den alten Thread ausgraben :D


    ..wenn ich so Deinen R sehe, möchte ich auch einen :thumbdown:


    Hast Du schon was verändert oder so?

  • Kanns meinen gerne haben ;) Steht derzeit zum Verkauf ^^


    Hab den neuen 7er R gesehen und werde bis ich diesen dann kaufe erstmal auf Leasing Golf 7 Scirocco und co umsteigen.


    Also, wenn jemand günstig einen Golf R haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Gibt bei der VW Bank sogar Sonderkondition weil ich WA bin ;)


    http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=229363665

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schicker R wenn ich den Geldbeutel danach hätte wärs sofort meiner ;)



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!