Roum hat nun auch nen Golf V

  • Willkommen auch von mir. Natürlich ärgerlich, wenn so gleich die neue Ehe mit dem Auto beginnt....
    Die Lackpreise sidn meiner Meinung nach auch etwas hochgegriffen, aber dann spar wirklich lieber auf R oder Indi-Heck, das sieht deutlich besser aus udn das lacken ist auch günstiger. Im Winter kann die Badewanne ruhig leiden ;)
    Bei den Zierliesten empfehle ich dir dringend die neu vom Freundlichen holen. Kostet knapp 100€, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber dafür können sie sofort lackiert werden und habe noch frische Klebeleisten dran. Die Alten wirst nicht im Guten ab und wieder drauf bekommen...

    Gruß Christoph

  • :)


    Wie bekomme ich die derzeitigen eigentlich ab, muss ich die innere Verkleidung der Tür abnehmen und dann rausdrücken oder sind die geklebt?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die sind tatsächlich nur geklebt. Einfach an der Türöffnung vorsichtig abhebeln..Verbiegt sich relativ leicht, deswegen auch meist unbrauchbar danach, zumal es die Klebeleisten nicht einzeln gibt bei VW...
    In der Mitte sind dann 2 (meine ich zumindest) haltenasen, aber die siehst du, wenn du hinten anfängst ;)

    Gruß Christoph

  • öhm, also wo ist für dich hinten?!! :> Müssen die vom Freundlichen nicht auch abgeschliffen werden?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na wenn du die Tür öffnest einfach da an der Seite anfangen. Die von VW sind grundiert und brauchen nur kurz übergesprüht werden, deswegen sidn die lackkosten so gering...

    Gruß Christoph

  • ah, super danke dir!


    Übrigens, war vorhin nochmal zur Werkstatt:


    - Pollenfilter muss gewechselt werden
    - Zahnriemenspanndämpfer muss gewechselt werden


    Ist beides leider nicht in der garantie mit drin und geht auf meine Kosten ( ca. 200 € inkl. einbau)


    Wenn ich ihn wieder habe, gibs dann endlich die pics ;)


    UPDATE:


    Habe so eben hier im Forum das JVC KW-NX 7000 bestellt. Mal sehen wie es sich macht im Auto


    Geplant sind nun:


    - Felgen Barracuda Tzunamee 18"
    - 45/35mm Eibach Sportline Federn
    - R32 Heck cleaned
    - R32 oder Jetta Front
    - Zierleisten in Wagenfarbe
    - LED TFL von Hella
    - Gescheites Soundsystem

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

  • Eine nette Basis hast du da :thumbup:


    deine Pläne hören sich auch gut an... R-Style kommt bestimmt gut ... würde dann aba ganz beim R-Style bleiben.

    Gruß Thomas

  • Hört sich alles sehr gut an :)


    In Sachen Soundsystem.... weisste ja :D Komm du mir mal nach Hamburg...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke :) Muss jetzt erstmal sparen.... Das ganze Geld ging erstmal fürs Auto drauf. Zahnriemen muss auch nächsten Sommer gemacht werden, aber habe nun genaue Vorstellungen wie der Wagen aussehen soll :) R Style gefällt mir extrem gut und ich denke bei einem 2.0 TDI brauch man sich dabei auch nicht zu schämen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Leider ist es schon Dunkel, aber hier ein paar Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto_hinten_voll.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto_hinten_kom.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/auto_innen.jpg]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Huhu


    Also bis auf das 4-Speichen Lenkrad sieht das Ganze schon ganz gut aus ;)


    Was hat es mit dem R32 Gril auf sich, willst du direkt die Frobt umbauen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich fotografiere den mal morgen ab. Hab den für **€ im Lagerausverkauf im Werk bekommen :). Da hab ich einfach zugegriffen. Frontumbau kommt denke ich aber erst nächsten Sommer. Derzeit fehlt mir das Geld für den Rest....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • *hust*


    Für **€... Lagersuausverkauf..... ich verstehe.... :S


    Immer diese VWler..... deprimierend ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Naja, drei Stück sind noch da, allerdings darf ich diese nicht weiterverkaufen :/ Selbst wenn ich kein Gewinn daran mache...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!