Roum hat nun auch nen Golf V

  • Danke danke =)


    Ja nach und nach wird er :)


    Bisher liegen die Pläne so, dass ich den Jetta Grill verbaue. Die unteren Gitter sollen vom GT rein. Das mittlere Gitter unten und den Jetta Gril habe ich bereits. Fehlen nur noch die SRA Abdeckungen und die NSW Abdeckungen. Dann wird probemontiert und zum Lacker gegeben =).


    Aber das muss erstmal noch bis nächsten Monat warten, da diese Woche ne noch eine etwas kostspieligere Interrieurinvestition folgt ;). Werde dann berichten!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • das klingt doch schonmal nicht schlecht, wobei der chromgrill bei nem silbernen auto wohl gar nicht so arg auffallen wird, oder?!


    aaaber das werden wir ja dann nächsten monat sehen ;)



    ja hab ich grad gesehen, willst du die innenraumteile von 5er6erGTI kaufen?!


    schön mit bildern auf dem laufenden halten!


    :thumbup:

  • Naja was heißt kaufen wollen, ich meinte er soll mal nen paar Bilder zeigen, aber die Türen gehen schonmal garnicht, da ich nen 4 Türer habe....


    Aber lasst euch überraschen :) Ist auf jedenfall schon überfällig die Veränderung :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja okey das stimmt, so weit hab ich da nicht drauf geachtet^^
    hätte glaub auch farblich gar nicht dazu gepasst?!


    ja wie gesagt, sin schoooon gespannt^^!

  • Lassen wir uns überraschen. Ich hab zwar keine Ahnung wie lange der Versand aus Österreich dauert, aber ich gehe davon aus, dass wenn derjenige es am Montag losschickt, ich es nicht vor Donnerstag in den Händen halten werde.... Abwarten und Diesel tanken :>


    Ich bin ja momentan ganz doll am überlegen, ob ich mir vorher noch die Geschichte mit dem automatischen öffnen der Heckklappe vorher verbaue. Bin mir aber nicht sicher :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Heute kam ein Paket was ich morgen bei der Post abholen darf. Drückt mir die Daumen, dass es meine Interieuraufwertung aus Österreich ist :):thumbup: Wenn ja gibts morgen gleich Bilder und ich hoffe mein Werkstattfutzi hat Zeit :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hallo Bruderherz!


    schicker Wagen :) Habe mich hier auch mal angemeldet.


    Hast du zufällig eine Ahnung wo ich eine Audi A3 Heckschürze herbkomme?

  • Hi Leute,


    heute gabs ein zwei kleine Überraschungen für mich und nun auch für euch! Mein Paket von markusGT ist heute aus Österreich angekommen. Also die wie schon versprochene Änderung aus Österreich:


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/felgen_lenkrad/Lenkrad.JPG]


    Danke nochmal an markusGT, auch wenn oben ein Abdruck von nem Knauf ist, von dem ich vorher nichts wusste... Aber bei dem Preis darf ich mich warscheinlich nicht beschweren ;)


    Dann gab es heute nochmal eine supi Überraschung. Vielen dank nochmal an den Fleißigen Einbauhelfer mit seiner geilen Hebebühne :) Mal sehen, wer als erster merkt, was rangekommen ist. Ich denke der Threadtitel verrät es... Eigentlich war es garnicht geplant, (wie immer) aber naja ihr kennt das ja :D


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/felgen_lenkrad/Higgi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/felgen_lenkrad/felgen.jpg]


    Morgen gibt es dann Bilder von meiner EOS, leider hatte ich für die Außenbilder nur mein iPhone 3G parat.... Wegen Lenkrad warte ich noch auf nen Einbautermin. Und bevor alle schreien: DER MUSS TIEFER. Ja er wird auch tiefer kommen, aber wenn ihr mal guckt was ich diesen Monat ausgegeben habe, würde meine Freundin mich vermutlich dann ab morgen im Wohnzimmer schlafen lassen, wenn ich den Wagen direkt noch Tieferlege ;)


    Freue mich über eure netten Kommentare ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • DER MUSS TIEFER!!! (Schönen Gruß an deine Freundin!) Und wenn wir nächstes Mal Räder bei dir wechseln sollten, dann sind die vorher zu reinigen... :P
    BTW: Schicker Cross-Golf! Das Lenkrad muss da rein!!! :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So wie versprochen hier mal meine neuen Felgen. Wenn ich mir die Bilder so angucke steht aufjedenfall fest, dass vll. noch dieses Jahr eine Tieferlegung her muss =)


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/felgen_lenkrad/FELGEN.jpg]


    Leider habe ich meinen Werkstattfutzi heute nicht erreichen können... Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück..........

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Tja, Gewinde wäre was feines. Aber ist halt so teuer und ich stehe eh eher auf die dezenten Tieferlegungen ;)


    Hatte mal mit alexffm gesprochen. Der hat mir die Bilstein B4 Dämpfer inkl. 45/35 Eibach Federn empfohlen. Möchte möglichst viel Fahrkomfort behalten. Hab fast schon Angst, dass es mit den 45/35er Federn nach meinen Geschmack zu tief wird....


    Da ich nun die offenen Felgen habe, ist natürlich wieder was auf meine Liste hinzugekommen....: Rote Bremssättel...


    So nochmal die Planung für meinen Wagen wie sie bisher steht (Kann sich täglich ändern bei mir :D )


    Erledigt:
    - Individual Heckstoßstange
    - Xenon Look Scheinwerfer
    - Soundausbau
    - Radio/Navi
    - Schalthebel
    - LED Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung
    - Pedalkappen ALU Gebürstet
    - Felgen
    - Türgriffe in Wagenfarbe
    - Fussmatten


    vorhanden aber noch nicht verbaut:
    - GTI Stoßstange
    - Jetta Gril und GT Gitter
    - GTI Lenkrad
    - Türzierleisten in Wagenfarbe


    Geplant (sortiert nach Prioritäten):
    - Anbau der vorhandenen Stoßstange, Lenkrad, Zierleisten
    - Fahrwerk
    - Dark Red Rückleuchten von Hella
    - Chrom Lichtschalter
    - Mittelkonsole lackieren
    - S6 Tagfahrlicht

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!