Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • Nach gefühlten Jahren Wartezeit war es heute morgen endlich soweit, ich konnte meinen neuen Golf in der Autostadt abholen :thumbup:


    Zu Anfang mal die Eckdaten
    :: Golf Highline TSI 118 kw (160 PS)
    :: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    :: Ablagenpaket
    :: Media-In
    :: Spiegelpaket
    :: Xenon
    :: RCD 510 Dynaudio
    :: Sportpaket Charleston


    Aber vorallem, sticht er durch seine Farbe hervor :D
    Bei uns in der Gegend fahren zu 95% schwarze/weiße/hell- und dunkelgraue Golfs rum, das ist echt mal lahm :thumbdown:
    :: Tornadorot :love:



    Hier mal die ersten Bilder die ich gemacht habe nachdem ich wieder zuhause war
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/g_1680_3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/g_1680_4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/g_1680_5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/g_1680_7.jpg]


    Leider ist heute richtiges schmuddelwetter draußen, so das er doch "etwas" dreckig wurde. Bessere Bilder folgen, wenn das Wetter dan mal mitspielt :thumbup:


    Umbauten sind natürlich auch schon geplant, werden allerdings erst im Frühjahr angegangen
    :: Schwarzer Himmel
    :: R-Line Rückleuchten
    :: Lenkrad vom GTI
    :: Leuchten gegen LED's tauschen (das eventuell auch noch dieses Jahr)
    :: diverse kleine Designelemente verändern/austauschen

  • Glückwunsch!! :)
    Pass gut darauf auf! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • glückwunsch zum neuen Auto...die Farbe sieht echt gut aus.. :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr gut dein Golf.
    Und hätte auch gleich einen Vorschlag:^^


    Dunkle Frontscheinwerfer wie beim R würden ihm sicher gut stehen. :)

  • das rot würd ich mir glaub ich auch holen,wenn ich´s mir nochma aussuchen könnt!!


    kannst du ma bilder von der seite machen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • kannst du ma bilder von der seite machen??


    Werde ich Samstag einstellen, bin morgen leider dne ganzen Tag unterwegs


    Zitat

    Und hätte auch gleich einen Vorschlag:


    Dunkle Frontscheinwerfer wie beim R würden ihm sicher gut stehen


    Stimmt, den Punkt hatte ich in der To-do Liste noch vergessen :D Ich gucke aber mal ob man nicht eventuell die Chromteile lackieren kann, dürfte günstiger sein als ein paar neue


    Zitat

    Pass gut darauf auf!


    werde ich :thumbup:

  • sieht wirklich fein aus, vw is ja jetz wohl voll auf dem trip mit schwarz /frontpolierten felgen..



    detroits, jetz noch die charleston´s sieht aber gut aus, steht dem wirklich gut!




    allzeit gute fahrtdamit !

  • Sehr schicker Golf, die Farbe sticht wirklich in Auge. Die geplanten Veränderungen klingen auch super.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • glückwunsch zum neuen auto farbe passt.
    kann meinen morgen endlich abholen.

  • Zitat

    Werde ich Samstag einstellen, bin morgen leider dne ganzen Tag unterwegs


    Da es heute nach der Arbeit leider nur noch gegoßen hat bei uns, werde ih die Bilder leider erst morgen machen/einstellen können :pinch:


    Zitat

    Was ist mit dem VW Zeichen passiert? Wie kommt es, dass es so dunkel wirkt?


    Wirkt nicht nur dunkel, das ist in echt auch so dunkel :D Hab mich ebenfalls erst gewundert ob denen das Chrom ausgegangen war, aber so passt es farblich besser zur restlichen Motorabdeckung :rolleyes:;)

  • so, hab ihn heute dann mal etwas vom Schmutz der letzten Tage befreit und mir die Kamera geschnappt :D
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/golf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/vorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/innenraum.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/hinten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/vorne2.jpg]


    Mehr sinds vom Golf selbst dan nicht geworden, hatte noch ein paar Nachtaufnahmen versucht, die leider komplett misslungen sind .. naja, arbeite noch an meinem Fotogeschick ;)
    Im Hintergrund beim ersten Bild sieht man übrigens meinen "alten" Wagen, der jetzt als Winterauto seinen Dienst aufnimmt ^^


    ###################################################################
    Edit: Da ich meinen ersten Post leider nicht mehr bearbeiten kann, hier nochmal die richtigen ersten Bilder (Uploadquelle hat sich geändert)
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/innen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/back.jpg]
    Der Golf von der Seite als auch im Innenraum im ersten Post sind schon die neuen Fotos.

  • sieht schick aus ... einfach ne geile Farbe :thumbup:


    die geplanten Veränderung hören sich gut und dezent an :)

    Gruß Thomas

  • man das gefällt mir aber mal richtig gut, die kombi mit den felgen find ich sehr sehr gut zu der farbe, wäre ICH erstmal garnicht so hinterher da andere drauf zu machen, schönes fahrwerk noch rein und dann mal sehen, find die stehen dem bombig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!