Farbe braucht das Land - Judge's Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbe braucht das Land - Judge's Golf

      Nach gefühlten Jahren Wartezeit war es heute morgen endlich soweit, ich konnte meinen neuen Golf in der Autostadt abholen :thumbsup:

      Zu Anfang mal die Eckdaten
      :: Golf Highline TSI 118 kw (160 PS)
      :: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
      :: Ablagenpaket
      :: Media-In
      :: Spiegelpaket
      :: Xenon
      :: RCD 510 Dynaudio
      :: Sportpaket Charleston

      Aber vorallem, sticht er durch seine Farbe hervor :D
      Bei uns in der Gegend fahren zu 95% schwarze/weiße/hell- und dunkelgraue Golfs rum, das ist echt mal lahm :thumbdown:
      :: Tornadorot :love:


      Hier mal die ersten Bilder die ich gemacht habe nachdem ich wieder zuhause war





      Leider ist heute richtiges schmuddelwetter draußen, so das er doch "etwas" dreckig wurde. Bessere Bilder folgen, wenn das Wetter dan mal mitspielt :thumbup:

      Umbauten sind natürlich auch schon geplant, werden allerdings erst im Frühjahr angegangen
      :: Schwarzer Himmel
      :: R-Line Rückleuchten
      :: Lenkrad vom GTI
      :: Leuchten gegen LED's tauschen (das eventuell auch noch dieses Jahr)
      :: diverse kleine Designelemente verändern/austauschen

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheJudge ()

    • Glückwunsch!! :)
      Pass gut darauf auf! ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • GTR-34 schrieb:

      kannst du ma bilder von der seite machen??


      Werde ich Samstag einstellen, bin morgen leider dne ganzen Tag unterwegs

      Und hätte auch gleich einen Vorschlag:

      Dunkle Frontscheinwerfer wie beim R würden ihm sicher gut stehen


      Stimmt, den Punkt hatte ich in der To-do Liste noch vergessen :D Ich gucke aber mal ob man nicht eventuell die Chromteile lackieren kann, dürfte günstiger sein als ein paar neue

      Pass gut darauf auf!

      werde ich :thumbsup:

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • glückwunsch zum neuen auto farbe passt.
      kann meinen morgen endlich abholen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Werde ich Samstag einstellen, bin morgen leider dne ganzen Tag unterwegs


      Da es heute nach der Arbeit leider nur noch gegoßen hat bei uns, werde ih die Bilder leider erst morgen machen/einstellen können X/

      Was ist mit dem VW Zeichen passiert? Wie kommt es, dass es so dunkel wirkt?


      Wirkt nicht nur dunkel, das ist in echt auch so dunkel :D Hab mich ebenfalls erst gewundert ob denen das Chrom ausgegangen war, aber so passt es farblich besser zur restlichen Motorabdeckung :rolleyes:;)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • so, hab ihn heute dann mal etwas vom Schmutz der letzten Tage befreit und mir die Kamera geschnappt :D






      Mehr sinds vom Golf selbst dan nicht geworden, hatte noch ein paar Nachtaufnahmen versucht, die leider komplett misslungen sind .. naja, arbeite noch an meinem Fotogeschick ;)
      Im Hintergrund beim ersten Bild sieht man übrigens meinen "alten" Wagen, der jetzt als Winterauto seinen Dienst aufnimmt ^^

      ###################################################################
      Edit: Da ich meinen ersten Post leider nicht mehr bearbeiten kann, hier nochmal die richtigen ersten Bilder (Uploadquelle hat sich geändert)


      Der Golf von der Seite als auch im Innenraum im ersten Post sind schon die neuen Fotos.

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheJudge ()

    • man das gefällt mir aber mal richtig gut, die kombi mit den felgen find ich sehr sehr gut zu der farbe, wäre ICH erstmal garnicht so hinterher da andere drauf zu machen, schönes fahrwerk noch rein und dann mal sehen, find die stehen dem bombig!