bin neu eure meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bin neu eure meinung ist gefragt

      hallo bin erst heute neu.

      brauche mal eure meinung zum golf variant fahre seit august einen sportline mit panoramadach hat schon jemand erlebt das es bei normalen fahrten glatte strasse klappert. das auto wird gewandelt da noch andere mängel dran sind. nun stehe ich vor der entscheidung golf 6 vari mit 18 zoll und vollausstattung und wieder panoramadach also highline oder comfortline mit 17 zoll und ohne dach was würdet ihr machen. ?(:)

    • Wenn man die wenig gesetzten Punkte im Text weglassen würde, wäre das Ganze ein Satz!!!

      Deswegen versteht man das, was da steht, nicht so richtig .

      Fängt schon mit dem ersten Satz an.

      Das wird hier im Forum immer schlimmer mit den Fragen, die gestellt werden ohne das mal im Vorfeld über den Satz nachgedacht wird!!

      Aber man kann das ja editieren und noch mal neu schreiben.

      Setz das Ganze doch bitte mal in einen verständlichen Satz um.

      Danke

    • jaja, satzzeichen sind schon ne coole erfindung :)

      wenn ich das richtig verstanden hab steht er vor der wahl zwischen einem highliner mit voller hütte + 18" felgen oder einem comfortliner mit weniger ausstattung + 17" felgen. richtig?
      also meine wahl würde ganz klar auf den highliner fallen, wenn bei dir das geld keine rolle spielt :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Ist zwar etwas umständlich geschrieben, aber sollte jedem klar sein, was er will.

      Entweder 6er Variant Highline mit allen Extras +18Zoll inkl. Panoramadach (somit die Möglichkeit das es wieder klappert)

      oder 6er Variant Comfortline +17Zoll ohne Panorama (weniger Ausstattung dafür die Gewissheit, das er nicht wieder solche Probleme bekommt)


      Ich würde auch zur Highline Raten.
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Sorry für meine schreibweise, ich meinte 6er Vari mit Dach,18 Zoll und Vollausstattung oder ohne Dach,17 Zoll und Vollausst.



      Also beide die selbe Ausstattung, nur der eine Highline der andere Comfortline.



      Unterschiede bestehen nur mit den Felgen und dem Dach, sonst alles das gleiche.Highline für 24560, Comfortline für 23933.



      Wenn mir einer sagen kann das sein Dach nicht klappert, liegt es vielleicht daran das es ein Montagsauto ist. =)



      Magervariante besteht nur dadurch das Dach und 18ner fehlen.



      Will keinen angreifen aber die Passat gemeinde geht etwas toleranter mit Neulingen um.



      Ach Superspeedy bist du in alldem was du schreibst und machst perfekt ?



      StraightShooter vielen Dank für dein Verständnis.

    • bei dem geringen Preisunterschied würde ich dir auf jeden Fall zum Highline raten, da der einfach die gehobenere Ausstattung hat und auch einfach besser aussieht.

      Das mit dem Klappern am Panoramadach sollte eigentlich nicht mehr auftreten.

      Gruß Thomas
    • @schulze: Danke ich tue immer was ich kann :)

      C0ugar schrieb:

      bei dem geringen Preisunterschied würde ich dir auf jeden Fall zum Highline raten, da der einfach die gehobenere Ausstattung hat und auch einfach besser aussieht.

      Das mit dem Klappern am Panoramadach sollte eigentlich nicht mehr auftreten.


      Sehe ich genauso. VW könnte es sich nicht leisten, wenn es ein gängiges Problem wäre. Es ist in der Tat so, dass die Highline Ausstattung Optisch einen sehr guten und edlen Eindruck macht. Außerdem sind die Alcantarasitze sehr gut. Die 18er passen Außerdem deutlich besser zum Golf. Also bei dem kleinen Preisunterschied muss man fast zur Highline greifen, du wirst es sicher nicht bereuen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hallo, die Sitze sind Vollleder und auch sonst ist alles drin was der Highline hat.

      Die Außenansicht fällt nur durch das fehlen des Panoramadaches und der Felgen auf, ja der Lufteinlass unten am Stoßfänger hat nicht die Chromleiste . Für den Sportline den ich jetzt habe, spare ich zum neuen Modell Comfortline 767.- Euro.

      Vom Preis meiner 24700.- und der neue 23933.-

      Danke erst mal werde noch mal in mich gehen was ich da mache.



      gruss schulze. :):thumbsup: