Raid Silberpfeil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid Silberpfeil

      Hi Leutz,

      nach langem überlegen bin ich nun zu dem Endschluss gekommen, mir ein 32er Raid Siberpfeil Airbag Lenkrad zu holen ( endlich ). Kostet mit Einbau 450 €, ich denke das geht, ist bestimmt voll geil mit so einem kleinen lenkrad zu fahren :D

      Hoffe das es griffig ist und sich gut fahren läßt :D

      mfg

    • Hab das auch seit einer Woche drin... 8)

      Ich finde es klasse... :))

      Bezahlt habe ich 330,-- für alles... (Lenkrad, Nabe, Adapterkabel für meinen TT, Einbau und TÜV)

      Und ich hab jetzt noch mein TT Lenkrad mit Boombag daheim liegen, was ja auch wieder ein paar Euro bringt... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • also wenn man nur das 4Sp. lenkrad hat wär meine erste modifikation nen kleineres. entweder original oder silberpfeil. das sind welten unterschied ;)
      mindestens genauso wichtig wie ne mittelarmlehne *G*

    • Original von Schipp
      Bezahlt habe ich 330,-- für alles... (Lenkrad, Nabe, Adapterkabel für meinen TT, Einbau und TÜV)


      330 Eur sind ja Wucher - da hat sich bestimmt der Verkäufer eine goldene Nase verdient :rolleyes:;)

      Gruß
      Ronny

      PS: viel spaß mit dem lenkrad :)
    • 450 Euro=900 DM. Soviel gebe ich garantiert nicht für ein Lenkrad aus. Ich hole mir dann lieber das Raid "No Airbag" System. Da kann ich alle Raid-Lenkräder mit 320mm verbauen. Und die Nabe dafür kostet ca. 80-90 Euro.

      Alles zusammen dann ca. 250-300 Euro.

    • *haha* Ich denke nicht ... Ich glaube eher die Leute haben ein 4 Speichen Lenkrad und wollen das MIstding loswerden. 3 Speichen von VW ist cool, aber mit Airbag teurer als das Raid .. Also ist ja wohl klar was man macht, oder ?

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von MrDee
      ehm sag mal, wenn ihr euch alle n raid nachgerüstet habt, habt ihr dann nicht ein 3speichen incl. luftsack zu verkaufen?!? :))


      Wie gesagt: Habe ein Audi TT 3-Speichenlenkrad mit Airbag hier liegen...

      @ Ronny

      Danke nochmal... Es macht jetzt schon Spaß... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Wenn ich mein Lenkrad tausche dann nur gegen das vom R32. Auch wenns teuer ist. :D

      Mfg

      Don