Raid Silberpfeil

  • Hi Leutz,


    nach langem überlegen bin ich nun zu dem Endschluss gekommen, mir ein 32er Raid Siberpfeil Airbag Lenkrad zu holen ( endlich ). Kostet mit Einbau 450 €, ich denke das geht, ist bestimmt voll geil mit so einem kleinen lenkrad zu fahren :D


    Hoffe das es griffig ist und sich gut fahren läßt :D


    mfg

  • also ich würd mir ehrlich gesagt 2 mal überlegen, ob ich 450 € für ein Lenkrad ausgeben würde !!!!!!!!!!


    ich find den preis ehrlichgesagt weng übertrieben, aber musst du wissen

  • jo,


    bei ebay gibts das billiger, aber ohne einbau und ohne adapter. fürs alte lenkrad hat mir auch jemand ein paar euro geboten :D:D

  • Hab das auch seit einer Woche drin... 8)


    Ich finde es klasse... :))


    Bezahlt habe ich 330,-- für alles... (Lenkrad, Nabe, Adapterkabel für meinen TT, Einbau und TÜV)


    Und ich hab jetzt noch mein TT Lenkrad mit Boombag daheim liegen, was ja auch wieder ein paar Euro bringt... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • also wenn man nur das 4Sp. lenkrad hat wär meine erste modifikation nen kleineres. entweder original oder silberpfeil. das sind welten unterschied ;)
    mindestens genauso wichtig wie ne mittelarmlehne *G*

  • Zitat

    Original von Schipp
    Bezahlt habe ich 330,-- für alles... (Lenkrad, Nabe, Adapterkabel für meinen TT, Einbau und TÜV)


    330 Eur sind ja Wucher - da hat sich bestimmt der Verkäufer eine goldene Nase verdient :rolleyes: ;)


    Gruß
    Ronny


    PS: viel spaß mit dem lenkrad :)

  • also ich habe das 3 speichihe drinne...


    hatte mal in meinem ersten golf ein 32er lenkrad, das war schon geil :D

  • 450 Euro=900 DM. Soviel gebe ich garantiert nicht für ein Lenkrad aus. Ich hole mir dann lieber das Raid "No Airbag" System. Da kann ich alle Raid-Lenkräder mit 320mm verbauen. Und die Nabe dafür kostet ca. 80-90 Euro.


    Alles zusammen dann ca. 250-300 Euro.

  • ehm sag mal, wenn ihr euch alle n raid nachgerüstet habt, habt ihr dann nicht ein 3speichen incl. luftsack zu verkaufen?!? :))

  • *haha* Ich denke nicht ... Ich glaube eher die Leute haben ein 4 Speichen Lenkrad und wollen das MIstding loswerden. 3 Speichen von VW ist cool, aber mit Airbag teurer als das Raid .. Also ist ja wohl klar was man macht, oder ?


    Nico

  • Zitat

    Original von MrDee
    ehm sag mal, wenn ihr euch alle n raid nachgerüstet habt, habt ihr dann nicht ein 3speichen incl. luftsack zu verkaufen?!? :))


    Wie gesagt: Habe ein Audi TT 3-Speichenlenkrad mit Airbag hier liegen...


    @ Ronny


    Danke nochmal... Es macht jetzt schon Spaß... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • :D meiner hat das 3 Speichen Lenkrad mit Airbag als Serie ... is schon geil das ding und wenn es net muss dann jommt da och net raus ...

  • Wenn ich nicht das Raid hätte, würde ich Dir das Audi Teil glatt abkaufen, Schipp! :)) Los Leute, TT Lenkrad in G4 ... Kommt gut ... :D:D:D


    Nico

  • Wenn ich mein Lenkrad tausche dann nur gegen das vom R32. Auch wenns teuer ist. :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Nico
    Los Leute, TT Lenkrad in G4 ... Kommt gut ... :D:D:D


    Wie sieht das überhaupt aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!