Hilfe und Fragen zum Kauf des Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe und Fragen zum Kauf des Golf V

      Servus miteinander,

      ich möchte mir einen gebrauchten Ver Golf kaufen und wollte hier um Rat, Hilfe und Erfahrungsaustausch fragen.

      Die Fzg-Daten kurz im Überblick: EZ 04/04, 2.0 FSI Sportsline, 150 PS, 3 Türen, 78.000km. Der VW Händler verlangt dafür knapp 10.000Euro.

      Nun meine folgenden Fragen:
      1. Gibt es etwas spezielles, auf das ich beim Kauf achten sollte?
      2. Hat jemand Erfahrungen mit einem gleichen Fzg gemacht (positiv/negativ)?
      3. Das Fzg hat ein elek. Reifendruckkontrollsystem. Ich habe von meinem vorherigen Auto noch Winterreifen in der passenden Dimension, jedoch ohne Reifendruckkontrollsystem. Wären die dann auch kompatipel?

      Merci