Lenkrad knarrt! Welche Ursache?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad knarrt! Welche Ursache?

      Hallo zusammen,

      habe festgestellt, das mein Lenkrad beim lenken so komisch knarrt! Egal ob ich nach rechts oder links lenke, egal wie schnell ich fahr!
      War auch heute beim :) und der meinte es wäre irgendwas mit der Lichtanlage, und das würde 200 € kosten! :S

      Nun meine Frage, ob sich hier vielleicht jemand damit auskennt und schon das selbe Problem hatte?

      Grüße Simon

    • Richtig, das mit der Lichtanlage hab ich mir dann auch gedacht, hauptsache wieder irgendwas was über 100 Euro kostet :thumbdown:

      Servo-Öl wurde beim letzten Service im August laut Checkliste nachgefüllt! Könnts trotzdem daran liegen? Sofern überhaupt nachgefüllt wurde? :P

      Geräusch kommt übrigens von Innen!

      Edit: Hab grad mal beim Servo-Öl nachgeschaut, steht bei MAX. kanns also auch nicht sein

      Grüße Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eos_90 ()

    • Ich würd sagen sind die Ferderbeinlager...hatte ich vor 3 Wochen auch. Neue rein und gut war... 8)