Der NFS:Underground Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der NFS:Underground Golf

      Habe mir gerade auf der EA Seite das Gewinnspiel zum Spiel angesehen, und siehe da... der Hauptgewinn: ein Wochenende im Golf.
      Leider sind die Bilder so klein:

    • Hallo Leute,

      also ich habe den Golf auf der Essener Motorshow gesehen und fande ihn eigentlich sehr geil. :D
      Nagut, die Lackierten Teile in orange passen, meiner Meinung nach, nicht ganz dazu. Aber von den Anbauteilen her finde ich den richtig gut.

    • Ich hab den auch in Essen gesehen und ich fand den richtig schäbig gemacht. Aber wie immer geschmackssache ... Allein dieser Anblick wie die Kiddies durch die Scheiben der hinteren Tür NFS gezockt haben ... köstlich ;)

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Hi@all

      vor zwei monaten stand der wagen in der Essenerinnenstadt
      also so toll fand ich den nicht dann von nahem sah der ziehmlich verbastelt aus und nicht wirklich gut gemacht !!!

      und der lackierer war wohl noch in der ausbildung oder so
      denn der lack sah wirklich komisch aus

      cuDash

    • Original von Dash
      Hi@all

      vor zwei monaten stand der wagen in der Essenerinnenstadt
      also so toll fand ich den nicht dann von nahem sah der ziehmlich verbastelt aus und nicht wirklich gut gemacht !!!

      und der lackierer war wohl noch in der ausbildung oder so
      denn der lack sah wirklich komisch aus

      cuDash


      Die Schriftzüge und Venyls sind ja auch nicht lackiert, sondern mit Folie beklebt!
    • ICh find den Golf bzw die Aufkleber total häßlich! Und sonst finde ich ihn von außen auch nicht so schön!

      Mfg

      Don

    • Das stimmt schon
      aber an der Motohaube z.B dort fehlte der halbmond und alles solche kleinigkeiten
      die Heckstoßstange war auch nicht richitg angepasst
      und stand auf einer seite richitg ab

      auf den kleinen Bildern ist das halt nicht zu erkennen

      cu Dash