Der NFS:Underground Golf

  • kann das sein das das der neue Rieger RS FOUR verbau ist an dem 4er ja oder!!

  • Also wenn da net diese Schriftzüge drauf wären wie NFS & EA dann könnt man das ja machen aber so einfach nur ieeeh ...

  • Hallo Leute,


    also ich habe den Golf auf der Essener Motorshow gesehen und fande ihn eigentlich sehr geil. :D
    Nagut, die Lackierten Teile in orange passen, meiner Meinung nach, nicht ganz dazu. Aber von den Anbauteilen her finde ich den richtig gut.

  • Ich hab den auch in Essen gesehen und ich fand den richtig schäbig gemacht. Aber wie immer geschmackssache ... Allein dieser Anblick wie die Kiddies durch die Scheiben der hinteren Tür NFS gezockt haben ... köstlich ;)


    Nico

  • na ja wenn man das Orang durch nen schönes dunkles blau ersetz würde das bestimmt gut aussehen ...

  • Hi@all


    vor zwei monaten stand der wagen in der Essenerinnenstadt
    also so toll fand ich den nicht dann von nahem sah der ziehmlich verbastelt aus und nicht wirklich gut gemacht !!!


    und der lackierer war wohl noch in der ausbildung oder so
    denn der lack sah wirklich komisch aus


    cuDash


  • Die Schriftzüge und Venyls sind ja auch nicht lackiert, sondern mit Folie beklebt!

  • ICh find den Golf bzw die Aufkleber total häßlich! Und sonst finde ich ihn von außen auch nicht so schön!


    Mfg


    Don

  • Das stimmt schon
    aber an der Motohaube z.B dort fehlte der halbmond und alles solche kleinigkeiten
    die Heckstoßstange war auch nicht richitg angepasst
    und stand auf einer seite richitg ab


    auf den kleinen Bildern ist das halt nicht zu erkennen


    cu Dash

  • naja ich hab ihn auch schon auf anderen bildern gesehen und finde ihn auch nicht gerade toll muss ich zugeben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!