Belüftungsgitter im Golf VI Look

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belüftungsgitter im Golf VI Look

Hi,
      gibt es eine Möglichkeit die Lüftungsgitter im Innenraum so aussehen zu lassen wir im VIer Golf? Sprich mit dem Edelstahlrand aussemrum.

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Ja - und zwar "einfach" das Golf 6 Kombi Armaturenbrett einbauen. Das hat Einbaumaße für den 5er Golf, aber die Optik vom 6er...

Ist nur ein wenig viel Aufwand.

Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

• Ich habe bei eBay bislang nur hässliche Chrom-Belüftungsgitter gesehen.

Sonst jemand eine Idee ohne das halbe Auto auseinanderzunehmen?

Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • HamptiDampti schrieb:

Ja - und zwar "einfach" das Golf 6 Kombi Armaturenbrett einbauen. Das hat Einbaumaße für den 5er Golf, aber die Optik vom 6er...

Ist nur ein wenig viel Aufwand.
      Dazu muss es nicht extra das vom Kombi sein. Die A-Säulen wurden beim G6 nicht geändert, also paßt das 6er Cockpit grundsätzlich in der 5er. Ist natürlich ein wenig aufwendig nur um verchromte Gitterrahmen zu haben. 8)
    • Ja man kann sich das Lackieren lassen sieht zwar nicht ganz so aus wie im Golf 6 aber mein Lackierer hat die Silberne Farbe von den Türöffnern innen bzw. vom Rahmen um den Schaltknauf auf den Punkt genau getroffen. Kann man bei mir in der Fahrzeugvorstellung ansehen.