Sendeeinheit vom Klappschlüssel trennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sendeeinheit vom Klappschlüssel trennen

      ich hab mal eine frage an euch...unzwar will ich die sendeeinheit von gehäuse trennen sprich, ich will das teil wo der transponder drin sitzt ausbauen...hab schon in der "suche" nachgelesen aber nichts wirklich wichtiges gedunden! Ich hab im web gelesen das man das vw embleme abmachen muss und die schraube losschrauben soll...hab ich auch getan, aber die teile sitzen bombemfest! die kriegt man so ohne weiteres nicht auseinander ?( ....jetzt meine frage, wer kann mir da weiterhelfen?

      ich weiß den transponder kann ich bei vw anlernen lassen, aber wozu wenn ich einen im reserveschlüssel hab ?(

      cya

    • ICh muß meinen Schlüßel nur aus einand er ziehen! Aber viel kraft! :D

      Mfg

      Don