neues fahrwerk, original felgen eintragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues fahrwerk, original felgen eintragen?

      hi,
      ich wollte mir für meinen golf ein neues fahrwerk (h&r cup kit 35/35) holen. jetzt ist mir eine sache noch unklar, was das eintragen betrifft. im moment hab ich rial felgen (7Jx17 et 48). mit diesen wollte ich beim tüv vorfahren und dann alles abnehmen lassen. jedoch wollte ich auch noch meine original indinapolis felgen (7Jx17 et54), die schon im schein eingetragen sind, weil vom werk aus drauf, mit winterreifen fahren. muss ich diese dann auch nochmal beim tüv in verbindung mit dem fahrwerk vorfahren?
      wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
      mfg horge