Auspuff zu leise!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff zu leise!

      hallo,



      hab jetzt seid mittwoch nen supersport duplex auspuff unter meinem golf. jedoch hab ich mir mehr von dem sound erhofft. X( ich find ihn einfach zu leise. kann man noch was am auto machen, um ihn lauter zu bekommen?



      danke für antworten

    • Fahr das Ding erstmal richtig ein! Nach 5000 km hört sich das schon anders an!
      Ansonsten mein Tipp: Mittelschalldämpfer gegen Atrappe ersetzten! Das ist letztendlich das einzige, was wirklich ordentlichen Sound bringt!
      Schau mal bei eBay, da gibts welche von Novus, kosten ca. 100 € und sind echt TOP!
      Einziges Manko: du musst dir im Klaren darüber sein, dass du das Ding nicht eingetragen bekommst!
      Falls dich dieser Punkt stört, würde ich auf einen Sport MSD mit ABE oder Teilegutachten zurückgreifen. Luftfilter hingegen bringt so ziemlich nix!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • wa sdu auch noch versuchen kannst ist dein endrohr auszubrennen mit spiritus damit die dämmwolle sich verabschiedet....nur nicht alles auf einmal reinspritzen ;)



    • Hi, haben bei einem kumpel von mir auch einen sportesd montiert kam auch nix raus, er hat sich dann bei ebay eine Novus msd attrappe bestellt. Naja jetzt ist er ziemlich laut =). So einen mittelweg gibt es irgendwie nicht!! Aber die Novus Atrappe kann ich nur empfehlen wirklich sehr sehr passgenau!!!!


      Greetz Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D

    • wie meinst du das wegen dem fehlenden Staudruck?! Also das kann ich nicht bestätigen zu mindest nicht bei dem wagen von meinem Kumpel, 1,6 FSI!!!!


      Greetz Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D

    • Hättest dir einen Bastuck ESD vom A3 gekauft wie ich ihn hab, da hast bzw. hättest eine kurze einfahrzeit zwecks der soundentwicklung und dazu ist der Sound im allgemeinen einfach der wahre hammer schlecht hin wie es sein soll, schön tief und kernig, GTI Like halt;) .

      Gruß, UncleBarisch