R32 Sound zu arg !!!

  • Ey zu arg, aber geil :)


    [[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=2V90WBl9V2M&feature=related[/media][/video]

  • In diesem Video rockt er auch ganz schön. Kann nur sagen Straight Pipe.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Aber im 1 Video sieht man das VW es doch drauf hat mit den aggressiven Gastimings, warum machen sie es nicht in die fertigen Autos auch rein 8o



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Der Sound ist echt schön laut :thumbup:


    Aba auf Dauer wäre es doch wohl zu laut und unangenehm.

    Gruß Thomas

  • so gefällt sogar mir der r32 klang =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • da haben se doch mit sicherheit bei den schlldämpfern gespart he he :D


    aber der sound mega den würde ich gerne mal unter voll-last an mir vorbei fahren hören :thumbup:

  • Wieviel PS soll das Gerät hier haben und wie bekommt man so nen geilen Sound hin? :D


    Wie viel PS er hat kann ich nicht sagen, aber warum er so klingt habe ich oben schon geschrieben, er hat eine Straight Pipe, das Beteuter er hat ab dem Krümmer ein durchgehendes Rohr (keinen Katalysator und kein Schalldämpfer)


    Es geht noch Böser schaut mal hier:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wenn ich soviel Geld hätte, würd ich mir zwei von den Porsche holen, einen mit den Pipes zum angeben,
    und den einen zum "crusen" :thumbup:

  • Darf man fragen wo es diese geile Heckstoßstange gibt? :love:


    EDIT sagt: Gibts wahrscheinlich nicht mal... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSR ()

  • Ist ja geil :love:


    Flammen wären schon geil wenn bei mir auch rauskommen würden :thumbup:

  • die amis ham es in der beziehung richtig gut da wäre ich sofort dabei :thumbup: wenn es bei uns erlaubt wäre aber bei uns hättest du nur die blauen ham heck kleben die dir punkte verpassen wollen :thumbdown:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!