Komfortbedienung- Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortbedienung- Hilfe gesucht

      Hallo,

      mir erschließt sich die Komfortbedienung von meinem Golf Plus nicht, leider hilft mir das Bordbuch auch nicht weiter.
      Mit der MFA+ kann ich im Menü Komfortbedienung zwischen "aus" "alle" und "Fahrer" wählen.
      Was wird durch diese Einstellungen wie verändert ??

      .... und dann habe ich heute meine Frau in den Golf Plus eingeschlossen :S
      Wie immer wenn ich aussteige, ziehe ich den Zündschlüssel ab und verschließe die Türen per FB.
      Leider fand das meine Holde nich sooo lustig, denn als ich vom Zahnarzt zurück kam(ca. 1/2 Stunde später),
      war die Luft im Golf recht dicke .....
      meine Schnullerbacke konnte weder ein Fenster noch einen Tür öffnen um Dampf abzulassen. X(

      Ist das so ok oder liegt da irgendwo eine Fehler vor, das der Wagen komplett verriegelt und von innen keiner mehr raus kommt?

      Grüße und Danke vom Frolic-man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frolic-man ()

    • das deine Holde nicht mehr aus dem Auto kommt liegt an der SAFEsicherung, damit ein Dieb nicht mehr mit dem Draht die Tür öffnen kann... kann man wegcodieren oder bewusst entsafen mit 3x Verschließen.... dann geben die Schlösser wieder frei

      Komfortbedienung ist bei dir sicherlich nur der Fensterheber.. mehr Komfort hat der normale Golf ja nicht ;)

    • Hahahah gute Story... muß ich mit meiner auch mal machen... :D:D:D:D

      Aber warum schließt Du sie ein? Ok, ist klar sie ist sehr wertvoll für Dich... aber warum nimmst Du die schlüssel mit wenn Sie im Auto sitzt???

    • Andyhh schrieb:

      Hahahah gute Story... muß ich mit meiner auch mal machen... :D:D:D:D

      Aber warum schließt Du sie ein? Ok, ist klar sie ist sehr wertvoll für Dich... aber warum nimmst Du die schlüssel mit wenn Sie im Auto sitzt???
      Na das is wohl reine Gewohnheit....

      wenn man selbst aussteigt --> den Schlüssel abzuziehen und dann den Wagen zu verriegeln ;)
      Gruß Thomas