Wer kann beim einbau der org. ALWR zwecks Bi-Xenon Nachrüstung helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann beim einbau der org. ALWR zwecks Bi-Xenon Nachrüstung helfen?

      Nabend zusammen,

      habe jetzt meine neuen Xenon Scheinwerfer hier liegen! Wer könnte mir beim einbau/anschliessen im Raum Köln (NRW) helfen? Fachwerkstätten auch gerne, hauptsache sie sind bald drin... =)

    • Findet sich imn Raum NRW niemand der sowas einbauen kann? ich verzweifel so langsam, bin kurz davor bei VW einen KVA machen zu lassen.... HELP!

    • Bekommt man mit ner gescheiten Anleitung eigentlich relativ gut hin. Wenn man weiß wo was hingehört, dann sollte man da eigentlich keine größeren Probleme haben.
      Informier dich einfach genau, was zu tun ist. Richte das benötigte Werkzeug und Material. Un dann bekommste das sicherlich hin.
      Fragen kannste hier ja einge, was zu tun ist. ;)

      Ciao McEgg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McEgg ()

    • Ciccocgn schrieb:

      Findet sich imn Raum NRW niemand der sowas einbauen kann? ich verzweifel so langsam, bin kurz davor bei VW einen KVA machen zu lassen.... HELP!
      Hallo, wo liegt denn generell Dein Problem?
      Elektronik anschließen? Oder verlegen des Kabels?

      Gruß, RECORDS
    • @ Records: Das Problem liegt sowohl beim anschliessen der elektronik als auch bei dem verlegen des Kables! Zudem müssen die beiden Sensoren noch an den Achsen befestigt werden....

      Der Wagen ist noch wie neu, da möchte ich nicht als Laie hand anlegen, dann lieber für einen guten Kurs machen lassen!