Wer kann beim einbau der org. ALWR zwecks Bi-Xenon Nachrüstung helfen?

  • Nabend zusammen,


    habe jetzt meine neuen Xenon Scheinwerfer hier liegen! Wer könnte mir beim einbau/anschliessen im Raum Köln (NRW) helfen? Fachwerkstätten auch gerne, hauptsache sie sind bald drin... =)

  • Coole Sache Records, in Verbindung mit der originalen Einbauanleitung schafft man das bestimmt!
    Hattest du irgendwelche Probleme mit der Pinbelegung?
    Oder hat alles nach der Anleitung einwandfrei funktioniert?
    Gruß

  • Findet sich imn Raum NRW niemand der sowas einbauen kann? ich verzweifel so langsam, bin kurz davor bei VW einen KVA machen zu lassen.... HELP!

  • Den würde ich mir trotzdem machen lassen ;)


    Tut mir leid, hab schon selbst viel nachgerüstet und würde mir das auch zutrauen, wohne allerdings n bisl weit weg. :S

  • Bekommt man mit ner gescheiten Anleitung eigentlich relativ gut hin. Wenn man weiß wo was hingehört, dann sollte man da eigentlich keine größeren Probleme haben.
    Informier dich einfach genau, was zu tun ist. Richte das benötigte Werkzeug und Material. Un dann bekommste das sicherlich hin.
    Fragen kannste hier ja einge, was zu tun ist. ;)

    Ciao McEgg

    Einmal editiert, zuletzt von McEgg ()

  • Findet sich imn Raum NRW niemand der sowas einbauen kann? ich verzweifel so langsam, bin kurz davor bei VW einen KVA machen zu lassen.... HELP!

    Hallo, wo liegt denn generell Dein Problem?
    Elektronik anschließen? Oder verlegen des Kabels?


    Gruß, RECORDS

  • @ Records: Das Problem liegt sowohl beim anschliessen der elektronik als auch bei dem verlegen des Kables! Zudem müssen die beiden Sensoren noch an den Achsen befestigt werden....


    Der Wagen ist noch wie neu, da möchte ich nicht als Laie hand anlegen, dann lieber für einen guten Kurs machen lassen!

  • schau mal pn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!