Pioneer AVH P 3100 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH P 3100 Problem

      Hallo liebe Freunde,

      mein erster Beitrag und gleich ein Problem. Habe vorher immer nur mitgelesen aber möchte mich nun auch beteiligen.

      Mein Fahrzeug:

      Golf 5 FSI 2.0 BJ 2006

      nun zu meinen gekauften Teilen

      1. Pioneer AVH P 3100
      2. Hama Kfz-ISO-Adapter mit Phantomeinspeisung für AUDI + VW
      3. Phantomeinspeisung Antennenverstärker Audi Seat Skoda Vw

      nun habe ich den Zündplus vom Zigarettenanzünder abgegriffen. Den Zündplus habe ich auf Battery+ (gelb) vom Pio gelegt.


      Nur Funktioniert das Radio noch nicht. Komme allein mit der Anleitung nicht weiter. Oder muss ich den Zündplus auf die rote Ader also ACC legen? Habe eine Leitung 2x0,75mm" vom Zigarettenanzünder gezogen.

      Eine Spannung ist der Zündplus und die andere ja von der Beleuchtung. Ich glaube die ist Dimmbar. Wo schließe ich diese bei dem Radio an?



      Viele Grüße

      24Karat ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 24Karat ()