Mein 6er ist da !;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er ist da !;)

Hallo zusammen Endlich nach 3 Monaten wartezeit ist er endlich da mein 6er
      Hier malein paar angaben
      1.6 comfortline 122 Ps Farbe Schwarz

etliche Extras wie Winterpacket,Sportpacket Atlanta,Licht und Sicht Packet,Multifunktionslenkrad etc.

Was ich noch vor habe sind ein paar schöne 18-19 zoller Die begrüssung bzw die war sehr gut (Händler)

FOTO
    • Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich glaube du hast einen kleinen Fehler gemacht, der 1,6er hat 102 PS und der 1.4TSI hätte 122PS. Dennoch sind wir auf weitere Bilder sehr gespannt.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• mein 6er ist ebenfalls da!

So, nun gehöre ich auch zum Kreise der Golf VI Fahrer :o)

Golf VI Highline 2.0 TDI 140 PS
      RCD510, Dynaudio, DCC, Standheizung, Parkpilot, Freisprecheinrichtung, Schiebedach el., Licht + Sicht, Chrom- u. Spiegelpaket, Sportpaket ? m. Sportfahrwerk, 18 Zoll Alus usw., gibt da ja ne Menge ;)

Hier das Bild wo er noch beim Händer stand:

Feines Auto :o)
    • RE: mein 6er ist ebenfalls da!

virusopfer schrieb:

So, nun gehöre ich auch zum Kreise der Golf VI Fahrer :o)

Golf VI Highline 2.0 TDI 140 PS
      RCD510, Dynaudio, DCC, Standheizung, Parkpilot, Freisprecheinrichtung, Schiebedach el., Licht + Sicht, Chrom- u. Spiegelpaket, Sportpaket ? m. Sportfahrwerk, 18 Zoll Alus usw., gibt da ja ne Menge ;)

Hier das Bild wo er noch beim Händer stand:

Feines Auto :o)

das is doch schonmal ne sehr nette basis ^^ aber mach doch bitte mal nen eigenen thread auf, dann gibt das keinen durcheinander wenn sich in einem thread über 3 autos unterhalten wird ;)

sayonara, Sensei / Christian

• Vorfreude ist doch die Schönste...

aber ich kann die Vorfreude wirklich verstehen, wahrscheinlich wie jeder hier. ich warte zwar nur auf 80PS aber freue mich trotzdem wie Hölle... :D . ich denke mit steigender Ausstattung und steigender Leistung steigt dann auch noch die Freude... ich könnts an deiner Stelle gar nicht aushalten 8)
      man freut sich auf Bilder deinerseits..ein paar Bilder von deinem chic - en neuem Gefährt wären bestimmt sehenswert

Grüße