Mein 6er ist da !;)

  • Hallo zusammen Endlich nach 3 Monaten wartezeit ist er endlich da mein 6er
    Hier malein paar angaben
    1.6 comfortline 122 Ps Farbe Schwarz


    etliche Extras wie Winterpacket,Sportpacket Atlanta,Licht und Sicht Packet,Multifunktionslenkrad etc.



    Was ich noch vor habe sind ein paar schöne 18-19 zoller Die begrüssung bzw die war sehr gut (Händler)


    FOTO

  • Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Ich glaube du hast einen kleinen Fehler gemacht, der 1,6er hat 102 PS und der 1.4TSI hätte 122PS. Dennoch sind wir auf weitere Bilder sehr gespannt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke ;)


    richtig habe vorher noch andere angebote verglichen :) bzw auf andere extras geschaut

  • So, nun gehöre ich auch zum Kreise der Golf VI Fahrer :o)


    Golf VI Highline 2.0 TDI 140 PS
    RCD510, Dynaudio, DCC, Standheizung, Parkpilot, Freisprecheinrichtung, Schiebedach el., Licht + Sicht, Chrom- u. Spiegelpaket, Sportpaket ? m. Sportfahrwerk, 18 Zoll Alus usw., gibt da ja ne Menge ;)


    Hier das Bild wo er noch beim Händer stand: [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/1863/86301615.jpg]


    Feines Auto :o)


  • das is doch schonmal ne sehr nette basis ^^ aber mach doch bitte mal nen eigenen thread auf, dann gibt das keinen durcheinander wenn sich in einem thread über 3 autos unterhalten wird ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich die ewig lange wartezeit auf meinen überbrücken kann??????????????????????????????????????????????????

  • könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich die ewig lange wartezeit auf meinen überbrücken kann??????????????????????????????????????????????????

    Fernseh gucken ?(
    Überstunden machen :wacko:
    Länger schlafen 8o

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Fernseh gucken ?(
    Überstunden machen :wacko:
    Länger schlafen 8o


    üben, dass man sätze/fragen auch ruhig mit nur einem " ? " beenden kann. ein " ? "reicht vollkommen aus und schont die tastatur ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • aber ich kann die Vorfreude wirklich verstehen, wahrscheinlich wie jeder hier. ich warte zwar nur auf 80PS aber freue mich trotzdem wie Hölle... :D . ich denke mit steigender Ausstattung und steigender Leistung steigt dann auch noch die Freude... ich könnts an deiner Stelle gar nicht aushalten 8)
    man freut sich auf Bilder deinerseits..ein paar Bilder von deinem chic - en neuem Gefährt wären bestimmt sehenswert


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!