CSR Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo jungs, hat wer schon mal mit csr stoßstangen erfahrungen gemacht bezüglich passgenauigkeit, material usw. ...???


      Danke schon mal für die antworten!!!

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • Also ich kann von sowas nur abraten.

      hatte bei nem Kumpel eine bestellt fürn Polo 9n2 un das was für das Geld ankam war echt mies!!! sie hat nicht gepasst war echt schlechtes Material un es waren keine Löcher gebohrt wo man sie hätte befestigen können, was ja nich schlimm is aber die stäge zwischen den Scheiwerfern waren hauchdün ;) ne un hätten mit sicherheit nicht gehalten.

      würde es mir stark überlegen

    • Hab noch keine GFK Stossi gesehen wo schon Löcher vorgebohrt sind. Pauschal kann man sagen das alle GFK Teile individuell angepasst werden müssen. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger.

      Letztendlich hängt die Passgenauigkeit in den meisten fällen von der Fähigkeit des Tuners ab.

      Gruß nightmare

    • hatte auch ein CSR kit drauf, war nur teilweise zufrieden!ist halt billiges material! schlug wellen beim trocknen in der kammer(50 grad)! aber soweit hatt es gut gepasst!gruzzz

    • Hab meine Seitenschweller von CSR. Hat eine Werkstatt montiert und lackiert, alles bestens.

      Würd ich wieder nehmen.

      Bei Fronststoßstangen kann i nix sagen dazu...