oettinger carbonbox

  • wollte mal so hören was ihr davon haltet ?
    also obitsch bin ich begeistert und am montag kommt meine box :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/img.php?id=360
    sagen wir es mal so ich sah sie verliebte mich :D musste ich haben
    bin schon ganz gespannt wie er sich an hört.


    ps bilder folgen am dienstag

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Optisch ist sie wirklich ein echter Leckerbissen. Schade, dass sie für meinen kleinen 122PS keine im Angebot haben. (wäre wohl auch etwas übertrieben :D )


    Leistungstechnisch wird sie wohl auch vor allen anderen Lösungen liegen, so wie sie Aufgebaut ist wird sie keine Warmluft ziehen, ebenso ist sie durch die Kohlefaser sehr gut isoliert.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • saugeil die bekomme ich auch zu 100%


    Das Ansauggeräusch ist das geilste was ich gehört habe ...


    Ist die denn wieder Lieferbar ???

    Gruß Andy

  • ich hatte bei denen angerufen und die meinten am montag könnte ich vobei kommen .
    sind ja nur knapp 50 kilometer von mir weg :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • moin jungs ich hab voll den hals jetzt war ich da gewesen und hatte ihn in den händen da fragt der noch mal nach der motor grösse die sagte ich ihm dann auch und er meinte das es doch nicht passen würde nur beim gti da ich ihn mal gefragt was das soll lasst mich hir her kommen und dann is nix X( :thumbdown: :thumbdown:



    also die box gibts nur für 2.0 tsi/tsfi motoren und nicht wie auf der web seite für 1.4 ,1.8 tsi/tsfi

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Hey,


    möchte mir das OETTINGER Ram-Air Kit auch zulegen! Gibt es eine günstigere Möglichkeit als es über Oettinger Direkt zu beziehen? Bekommen wir ggfls. Foren Rabatt?

  • Das ist echt ne Frechheit, dass sie dich extra dahin fahren lassen nur um dir zu sagen, dass es doch nicht passt.



    Würde mich auch interessieren, ob man bei dem Carbon-Staudrucksammler nen Rabatt raushandeln kann :?:

    Gruß Thomas

  • Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!ß Möchte ihn zu 100% haben!

  • keine ahnung ob es rabatt gibt wenn net ruf doch da mal an aber ich denk mir mal mit rabatt biste immer noch bei 300 und ein paar zerquetschte

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • ich hab gerade mal aus probiert meinen pilz vom alten auto zu montieren und er hat gepasst muss ehrlich sagen bin entäucht :( und froh das es bei oettinger net geklappt hat,
    entäucht bin ich deshalb weil der pilz sich vom sound wie der originalen angehört hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    also werd ich nur nen einsatz reinmachen der bring auch mehr wie der originale :thumbup:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • ich hab gerade mal aus probiert meinen pilz vom alten auto zu montieren und er hat gepasst muss ehrlich sagen bin entäucht :( und froh das es bei oettinger net geklappt hat,
    entäucht bin ich deshalb weil der pilz sich vom sound wie der originalen angehört hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    also werd ich nur nen einsatz reinmachen der bring auch mehr wie der originale :thumbup:

    Also bist du nur vom Sound her enttäuscht oder wie :?:
    Ich finde für den Sound müssen andere Komponenten wie AGA herhalten und die RAM-Air is nur für die bessere Luftzuführung und die damit verbundene Mehrleistung konzipiert.

    Gruß Thomas

  • ja nur vom sound

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Vielleicht kann der AlexFFm als Forumshändler mit seinen guten Kontakten da einen "sehr guten " Preis machen. !!!!


    Fragen kostet nix oder ???

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!