airridefahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • airridefahrwerk

gude
      mal ne frage weiss jemend ob es schon ein airridefahrwerk für`n golf 6 gibt ?
      hatte mir eingentlich über legt ein gewindefahrwerk zu holen aber denn komme ich net mehr in meine hofeinfahrt rein :cursing:
      bitte um hilfe weil momentan ist er mit sportfahrwerk ab werk noch ein bisschen zu hoch

lg basti

Gruß Basti

1.Auto und Motorrad :thumbsup:
      2.Fussball und Feunde :thumbsup:
      3.Party´s und Äppeler :thumbsup:
      und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund :D

• aaach gude ^^
      n airride gibts für den 6er noch nich soweit ich weis aber is sicherlich nur ne frage der zeit ^^ wie wärs wenn du dir erstmal ein paar federn reinzimmerst? ;)

sayonara, Sensei / Christian

• ist doch schon vom werk aus drin und das geld und die arbeit könnte ich mir sparen

Gruß Basti

und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund :D

• Shadow85 schrieb:

ist doch schon vom werk aus drin und das geld und die arbeit könnte ich mir sparen

du sollst ja auch die original federn rauswerfen und ein paar schöne eibach reinbauen. is günstig und du kannst immernoch auf dein airride sparen ;)

• ja ich weiss was du meinst :P
      ich müsste halt erst mal raus bekommen wie weit die sportfedern vom werk runter gehen weil wenn ich mir 40/35 mm feder holen sollte will ich vorher sicher sein das er tiefer kimmt :D

Gruß Basti

• wen ihr mich so sehr drauf drängt :)
      aber dann erst nächstes jahr für dieses jahr hab ich mir dann schon genug träume erfühlt :D

Gruß Basti

• wenn ich die preise sehe was so`n airride kostet dann kann ich auch die hoffeinfahrt um bauen :)

Gruß Basti

• kannst ja die stadt fragen sie bei euch endlich mal ein paar staßen inkl. bürgersteig neu machen ^^ dann sollen sie bei euch gleich ne abgesenkte einfahrt machen. vom hessentag dürfte ja bestimmt noch ein bisschen kohle hängengeblieben sein :)

• :D ne die haben eher minus ich werd mir eine rampe pauen dann wird schon klappen :thumbup:

Gruß Basti