airridefahrwerk

  • gude
    mal ne frage weiss jemend ob es schon ein airridefahrwerk für`n golf 6 gibt ?
    hatte mir eingentlich über legt ein gewindefahrwerk zu holen aber denn komme ich net mehr in meine hofeinfahrt rein :cursing:
    bitte um hilfe weil momentan ist er mit sportfahrwerk ab werk noch ein bisschen zu hoch


    lg basti

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • aaach gude ^^
    n airride gibts für den 6er noch nich soweit ich weis aber is sicherlich nur ne frage der zeit ^^ wie wärs wenn du dir erstmal ein paar federn reinzimmerst? ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ist doch schon vom werk aus drin und das geld und die arbeit könnte ich mir sparen

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Ich denke es wird bald schon etwas geben, zumal der 6er ja fast Baugleich mit dem 5er ist, müssen die sich da ja nicht viel Bahnbrechendes einfallen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ist doch schon vom werk aus drin und das geld und die arbeit könnte ich mir sparen


    du sollst ja auch die original federn rauswerfen und ein paar schöne eibach reinbauen. is günstig und du kannst immernoch auf dein airride sparen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja ich weiss was du meinst :P
    ich müsste halt erst mal raus bekommen wie weit die sportfedern vom werk runter gehen weil wenn ich mir 40/35 mm feder holen sollte will ich vorher sicher sein das er tiefer kimmt :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Kommt er sicherlich ...
    Kauf dir die tiefen H&R ... dann kommst auch nimmer durch die Einfahrt!


    Ne aber paar Federn mit dem Original Sportfahrwerk machen sich schon gut!


    Viele grüße, Christoph!

  • wen ihr mich so sehr drauf drängt :)
    aber dann erst nächstes jahr für dieses jahr hab ich mir dann schon genug träume erfühlt :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • frag doch einfach mal bei GAS an ob da schon entwicklungen laufen. evtl gibts von deren Seite ja auch Intresse an nem Projektfahrzeug.
    fragen kost bekanntlich nix ;)


    pers. Meinung: lieber nen ordentliches Gewinde als son Spielzeug kaufen. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn ich die preise sehe was so`n airride kostet dann kann ich auch die hoffeinfahrt um bauen :)

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • kannst ja die stadt fragen sie bei euch endlich mal ein paar staßen inkl. bürgersteig neu machen ^^ dann sollen sie bei euch gleich ne abgesenkte einfahrt machen. vom hessentag dürfte ja bestimmt noch ein bisschen kohle hängengeblieben sein :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • :D ne die haben eher minus ich werd mir eine rampe pauen dann wird schon klappen :thumbup:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • das wär auch ne möglichkeit. oder du fragst echt mal bei gas an wegen nem projekt-fahrzeug ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Projektwagen wäre ne gute Möglichkeit ;)


    ansonsten is das mit der Rampe auch ne gute Idee :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!