Rückfahrkamera bei R-Line Heck ? Schon mal dran gedacht ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera bei R-Line Heck ? Schon mal dran gedacht ?

      Hi,
      gibts Leute welche an ihrer R-Line Heckstoßi eine Rückfahrkamera eingebaut haben?

      Ich könnte mir vorstellen, das dies aufgrund der schwarzen Blende gar net mal so auffällig wirkt....

      Gibts eventuell Bilder von Leuten?

      The Kings of Kings ;)
    • Hallo,

      kann man machen, Kamera in Stoßstange, aber es gibt ja auch kleine Kameras die man hinter der Heckscheibe, zB. oben am Dachhimmel montiert, das Bohren entfällt, Kabelverlegung meist einfacher, größerer Überblick, bei nichtgefallen ist der Rückbau besser und was beim Golf nicht zu verachten ist....die Kamera bleibt sauber (und Trocken).

      Kleiner Nebeneffekt, Leuten den die Kamera hinter der Hechscheibe auffällt, bleiben schön artig, weil angst vor evtl. Zivilpolizei, hihi.

      Gruß Tom