Scheiben Tönung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben Tönung möglich?

      Hi,

      ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich einen Golf 5 United. Der ja serienmäßig schon getönte scheiben hat. Ich möchte sie aber noch dunkler haben. Ist das denn möglich oder geht das nicht?


      Gruß :)

    • Nein, ist kein Problem, nur solltest Du, da Du ja schon getönte Scheiben hast, nicht die dunkelste Folie nehmen. Besser ist eine leicht bis mittel getönte Folie, sonst kannst Du wirklich nur noch ganz schlecht rausschauen.

    • Andyhh schrieb:

      Nein, ist kein Problem, nur solltest Du, da Du ja schon getönte Scheiben hast, nicht die dunkelste Folie nehmen. Besser ist eine leicht bis mittel getönte Folie, sonst kannst Du wirklich nur noch ganz schlecht rausschauen.
      Ja genau ... das stellt kein Problem dar.
      Du solltest dir nur bewusst sein, dass es dann sehr schnell zu dunkel werden kann und du nicht mehr gut raussehen kannst. Ich spreche aus Erfahrung. ;)
      Gruß Thomas