Silvester 2009/2010

  • Hallo zusammen!


    Bald steht wieder das neue Jahr vor der Tür - 2010!


    Mich würde mal interessieren - Wie gestaltet ihr denn euren Start ins neue Jahr?

    • Zusammen mit Freunden weggehen?
    • Gemütlich daheim mit vielen Freunden?
    • Gemütlich daheim im kl. Rahmen?
    • Große Party?
    • Feuerwerksfanatiker?

    [Blockierte Grafik: http://ug2.kw.cx/ug/0152/3839/63119875_full,r,470x470.jpg]

  • hm also ich hätte echt bock mit den besten freunden was richtig geiles zu machen - berlin oder sowas !



    amnnsonsten wird mit freunden hier iwo gefeiert - hauptsache man ist zusammen unterwegs.


    feuerwerk ? naja.. mir eigentlich zu teuer bzw das ises mir nich wert

  • Arbeiten

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Gemütlich daheim mit guten Freunden !
    Gibt nix besseres.
    Natürlich ohne Feuerwerk !

    Gruß Daniel !

  • Vermutlich wie letztes Sylvester, alleine zuhause. Vielleicht find ich ja was ordentliches zum (zu-)knallen :D

  • mit ein paar guten kumpels in der kellerbar schön einen drauf machen und dann noch zwei tage restesaufen! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ah, ich verstehe. Konterschoppen, solange bis das Bier alle ist. :D
    Und wenn es eine Woche dauert. :D :D


    Ich denke ich werde dieses Jahr wieder mit den Arbeitskollegen feiern.

  • Ah, ich verstehe. Konterschoppen, solange bis das Bier alle ist. :D


    das problem ist das der typ bei dem wir feiern vertreter von ner brauerei ist.den keller bekommen wir nie alle! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Heiligabend von 20:45 - max 7:30uhr morgens..das gleiche an silvester ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Es lebe der Öffentliche Dienst (wenn auch nur Azubi) habe auch jeden Grund zum Feiern, hab am 1.12 Schriftliche Abschlussprüfung, aber ab Neujahr sollte ich dann so langsam wieder ausnüchtern, die Praktische kommt dann ja noch.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich denke ich werd mit ein paar Kumpels in der Disco feiern, muss mir nurnoch eine nicht allzuteure aussuchen, die 35€ die das Living in FFM will sind mir ja doch noch zuviel :thumbdown: andererseits hab ich dann am Feuerwerk gespart :D

  • mit ein paar kumpels wird ordentlich gefeiert


    fährt jemand von euch zum weco-werksverkauf?
    ich und ein paar freunde sind auf jedenfall am start!!!


    letztes jarh war es schon zimlich geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!