1.Gang geht ab und zu nicht mehr raus!

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.Gang geht ab und zu nicht mehr raus!

      Hallo bei mein Bora 1.8T mit 5 Gang getriebe bj. 2003 geht ab und zu mal der 1. gang nicht mehr raus!
      Habe das Getriebeöl schon gewechselt und die Schaltseile eingestellt.
      Das Problem tritt sowahl bei warmen als auch bei kaltem getriebeöl auf!
      Der Motorkennbuchstabe AUM ist und der Getriebekennbuchstabe EVS

      Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann!

    • Aha, also bei mir ist es nur im 1 gang und auch nur ab und zu und dann war es auch den ganzen sommer nicht und ist erst jetzt im winter wieder gekommen!

      Ich habe kp wodran das liegen kann!
      ansonsten müsste ich die kupplung mal überprüfen!
      was war bei dir genau defekt?