Was sagt ihr zu dem Verstärker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu dem Verstärker

      Hi, bin neu hier und will euch erstma alle freundlich begrüßen. Nun schon meine erste Frage ich will mir ein gutes aber nicht zu teures Soundsystem in meinen Golf 4 einbauen. Deshalb such ich jetzt einen verstärker der maximal 170 euro kosten darf. Ich bin zufällig auf diesen gestoßen: Mac Audio Fearless 4000D. bei amazon für 145 €. der hat ne gute Bewertung: testberichte.de/p/mac-audio-te…ss-4000d-testbericht.html
      da hier aber nicht wirklich viel dazu steht würde ich gerne eure meinung dazu wissen. Oder hab ihr noch andere Empfehlungen für einen Verstärker, die bei dem Preisniveau liegen? Vorne möchte ich mir die ETON Pro 170 einbauen und später einen Subwoofer nachrüsten.

    • hab dir ja schon meine meinung dazu im icq gesagt - würde für 200€ eher auf ne hertz ep4 greifen
      carhifi-store-buende.de/shop/o…8cd5.81561199/Hertz-EP-4/


      das ist sicherlich die bessere wahl deine gepostete stufe klingt iwie nach viel , aber die werte passen einfach nicht zum preis - zudem sagt mir mac audio auch nichts

    • And1 schrieb:

      mh...der ist mir derzeit einfach zu teuer, was ist denn mit dem Blaupunkt GTA 470 Mystic...das ist doch ne bekannte Marke und auf mich macht der nen sehr ordentlichen Eindruck wurde auch schonma runtergesetzt von 200 auf 99


      Bitte spar lieber etwas länger und kauf dir dann was wirklich vernünftiges. Blaupunkt ist nur in der Sparte Radio halbwegs zu gebrauchen bis gut ( je nach preisklasse) im bereich lautsprecher/endstufen dagegen gibts deutlich besseres.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator