Was für ein Sportauspuff für den Golf 4 TDI,1,9 PD, 110KW

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein Sportauspuff für den Golf 4 TDI,1,9 PD, 110KW

      HALLO Golf Fan s, ;)

      Was würdet ihr mir für einen Sportauspuff oder Anlage für den 4er TDI empfehlen? ?(
      Welche habt Ihr so am 4er TDI verbaut. ?(
      Motorkennb. ARL
      Sollte natürlich auch einen guten Sound haben.
      Aber bitte keine Duplex.
      V6 Hecklippe werde ich dann wohl auch benötigen oder?
      Oder braucht man das nicht weil der Diesel ja schon so laut Nagelt?!?! ?(?(

      Danke schon mal..
      Mfg IVerTDIPower, :)

    • hi,

      fahre selber einen Diesel ARL und habe auch schon seit einiger zeit mich damit beschäftigt.

      Habe den einen oder anderen V6 Diesel mit sport auspuff gehört und man kann schon einen sportlichen sound erzeugen beim gasgeben, im stand hört man einfach den diesel motor raus...

      diese auspuffanlagen haben dann aber auch 800€ und aufwärts gekostet.

      Ich würde eher ein ESD nehmen damit man die Optik ein bissi aufwertet ansonsten gibts sehr viel geld aus...