Golf 5 GTI Tornadorot

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI Tornadorot

    Hallo,

    nachdem ich nun meinen Golf 4 (golfv.de/84441-mein-kleiner-jubi-tdi-neues-heck.html) verkauft habe, muss ich euch meinen neuen vorstellen:

    Golf 5 GTI
    Tornadorot
    BJ 2005
    ca. 71000km
    18 Zoll GTI Felgen
    Xenon
    Leder
    und noch paar sachen.

    Bin bis jetzt total zufrieden und das Auto macht einfach nur noch Spaß :love:

    Bis jetzt ist er Serie bis auf LEDs im Innenraum und Spiegelumfeldbeleuchtung.
    Werde an dem nicht so viel machen wie an meinem alten ausser Leistung :P

    hier noch ein paar Bilder:

  • geiler wagen ;)
    bin mal sehr gespannt ob du wirklich nur was an der leistung machen willst :P
    könnte nen bisschen tiefer ;)
    bin mal gespannt was kommt
    wünsch dir auf jedenfall viel spaß und allezeit gute und knitterfrei fahrt mit deinem neuen auto ;)

    Gruß Chris,
    meinGOLF.de Moderator

    Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
    Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
  • danke :P werd im Frühjahr erst mal eine AGA ab Turbo kaufen und dann mal abstimmen lassen. Mir würden eigentlich so ca 260 PS erstmal reichen. Ist ja jetzt schon eine Hammer unterschied zu meinem ex 1.9 TDI mit 140 PS :thumbsup:

  • nein nicht wirklich. Ein Kumpel von mir hat an seinem S3 1.8T 3Zoll ab Turbo und auch abstimmen lassen mit großem LLK denk so werd ichs auch machen? Oder was sagen die Profis? Hab mich mit Motortuning noch nicht so befasst war beim Diesel ned wirklich notwendig :D

  • danke :) die seite kenn ich schon ja haben sehr viel fürn GTI :thumbsup: hast du bei dir eine andere Ansaugung? mich würde ja die von Evolution Motorsport interessieren aber die bekommst ja nirgends ?(

  • Nein ich habe am Motor noch gar nichts gemacht und bin mir auch nicht ganz sicher, ob da wirklich noch was kommt...Mit der luftansaugung bin ich aber auch schon lange auf der Suche, das einzige was was bringt ist das Dbilas, da gefällt mir aber der Sound nicht...
    Die MS Evolition Sport hat hier einer im Forum, ist aber nicht von überzeugt udn will sie tauschen.

    Gruß Christoph

  • ja genau pfeifen/zischen. musst mal bei youtube schauen, ich glaube ich kann mich nicht damit anfreunden. Alternativen gibt es meines Wissens noch nicht. Diese ganzen Carbon Cold Air Intake taufgen nix außer Optik im Motorraum. Dann lieber ne schöne Downpipe ;)

    Gruß Christoph

  • Hallo,

    wollte mal meine Fahrzeugvorstellung auf den neusten Stand bringen. Bis jetzt habe ich H&R Federn verbaut, R32 Rückleuchten, inpro Spiegelblinker, Heckwischer gecleant, Türinnengriff Beleuchtung, Carbon Mittelkonsole und einen Garagentoröffner. Edition 30 Lippen liegen schon daheim müssen nur noch lackiert werden.

    hier am Samstag kurz die Felgen drauf gesteckt damit ich die Tiefe sehe :love:

    achja die Golf 6 Schalter hab ich auch noch drin.

    gruß Michi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hey,

    wow du hast nen echt schönen GTI :)
    gefällt mir echt super der wagen, auch in tornadoroz ne wucht^^

    deine weiteren vorhaben hören sich auch echt super an.

    du sag mal, woher hast du die türgriffbeleuchtung und hast du sie auch auf der beifahrerseite verbaut?
    wenn ja, wie wird die dort mit strom versogt?

    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan