FK Aluspurplatten ... Zentrierringe brechen weg

  • Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem mit den Spurplatten... der Zentrierring bricht ab... sind NUR 10mm ... hab schon einen 2. Satz bestellt... und nun ist ein Ring vom ersten Satz abgebrochen... was mache ich den falsch oder liegt es am Hersteller?

  • ist ein nicht gerade unbekantes Problem bei den FK Distanzscheiben...würde dir zu H&R oder SCC raten

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem mit den Spurplatten... der Zentrierring bricht ab... sind NUR 10mm ... hab schon einen 2. Satz bestellt... und nun ist ein Ring vom ersten Satz abgebrochen... was mache ich den falsch oder liegt es am Hersteller?


    Nicht ohne Grund sind die Dinger so billig und hochwertige von H&R, SCC etc. so teuer. Einfach etwas mehr für etwas gescheites ausgeben, dann musst du dich auch mit dem Zeug nicht ärgern und wie heißt es immer so schön, wer billig kauft, kauft meinstens 2x und hat am Ende mehr ausgegeben, als hätte er sich gleich etwas anständiges gekauft bzw.: http://www.schlittermann.de/gesetz

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe bei meinen auch passiert... anfrage an fk läuft noch... fk ist halt billig schrott.
    (auch 10er platten)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na toll, hab mir die auch geholt!....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!