• Hallo


    Zum Monatsende bekomme ich meinen Vari. Wie ich es eigentlich gewohnt bin, möchte ich die Fussmatten ( Teppich ) rausnehmen und durch Gummimatten ersetzen.


    Habe mich im Internet schon mal umgeschaut und habe ein paar intressante Adressen ( z.B. Kofferraumwannen.de ) gefunden und bin mir aber nicht ganz sicher, ob die was taugen.


    Daher möchte ich von euch wiesen, gibt es einen Hersteller, der richtig gut ist?


    Möchte nicht umsonst mein Geld ausgeben.


    Danke!


    Gruss


    tabaluga :thumbup:

  • Die Original VW Gummifußmatten sind echt spitze. Sie sind optisch ansprechende (soweit eine Gummimatte das sein kann), einfach zu reinigen (einfach abkärchern) und für mich das Wichtigste sie passen perfekt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Teilenummern ???
    Kosten ???

    Gruß Andy

  • Hallo


    Danke für die Antworten.


    Ich werde, die Auslieferung/ Abholung abwarten, vieleicht bekomme ich welche " so " mit. Wenn nicht bestelle die und hole die später ab.


    Gruss


    tabaluga


  • Da würde ich nicht drauf spekulieren, VW ist Geizig! Kannst froh sein, wenn die überhaupt einen Verbandskasten rausrücken.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich hab meine Gummimatten noch so vom Händler dazubekommen, ist aber wohl eher nicht die Regel...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hallo


    Danke für die Antworten.


    Werde die Gummimatten beim Händler bestellen.


    Wollte deshalb warten bis zur Auslieferung, um zu sehen, wie die Radkappen aussehen.


    Weil ich bei einem Internetanbieter in Carbon schwarz tolle Radkappen gesehen habe, da hätte ich auf diesen Weg gleich alles bestellt.


    Aber jetzt wird es eventuell auf zwei Bestellungen rauslaufen.


    Gruss


    tabaluga

  • Habs erst jetzt gesehen.
    Da die Matten vom Golf 5 & 6 eh gleich sind. Habe mir meine bei kofferaumwannen.de gekauft. (Golf 5 Vari)
    Sind top, passgenau, und günstiger als bei VW selber :D

  • Hallo


    Danke für den Tip bzw. Internetadresse.


    Wenn vom 5er Golf die Matten passen, kann ich auch unter " radkappen24 " bestellen.


    Dort bekomme ich passent zu meinem schwarzen Golf tolle schwarze Radabdeckungen.


    Gruss


    tabaluga

  • Da hab ich meine am Montag auch bestellt. Top Abwicklung und Versandkostenfrei! :)

    Gruß Frank

  • Hallo


    Danke für die Adresse.


    Jetzt habe ich Auswahl und kann aussuchen.


    Gruss


    tabaluga

  • Ich hab ne Weile im Internet gesucht und mich dann letztendlich doch für die Originalmatten entschieden.


    Die sind sehr hochwertig, super verarbeitet, absolut passgenau und wenn ich zu den Internetpreisen noch die Versandkosten dazurechne nur ein paar Euros teurer.


    Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!