Stromlaufplan Sitzheizung !

  • Hallo Leute !
    Ich brauch mal ganz dringend den Stromlaufplan für die Sitzheizung !


    Wenn den jemand hat wäre es nett wenn der jenige mich mal kurz anrufen könnte ! 01711755822
    IST DRINGEND !

  • Guckst du hier :


    Stoffsitze :


    http://volkswagen.msk.ru/electro/golf4/13.pdf


    Ledersitze :


    http://volkswagen.msk.ru/electro/golf4/35.pdf



    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • LeeNouks: wo gibts denn alle stromlaufpläne für den 4er im netz???


    was ist das für ne adresse die du da angegeben hast.


    gibts vielleicht auch reperaturleitfäden im I-Net?

    Gruß Stefan

  • Voodoo: Ich hab alle Schaltpläne vom Golf 4 und Bora auf CD-ROM. Meld dich bei mir per E-mail ([email='webmaster@boehser-golf.de'][/email]), dann kann ich sie dir ja brennen und zuschicken.

  • @Böhser Golf:


    Servus & Hallo :D


    Wäre auch sehr an den Stromlaufplänen auf CD interessiert. Könntest du mir diese vielleicht auch BRENNEN. Für das Porto und die Kosten würde ich natürlich aufkommen!


    Gruß aus dem sonnigen Frankfurt


    Alex ;)

  • @Böhser Golf & alex@ffm


    ich meine sorry, das artet ja retzt richtig aus - aber ich hätter auch Interesse :D - allerdings werd ich mich ja wahrscheinlich mal bald mit alex@fmm treffen und könnte mir ja da evtl. ne Kopie ziehen... !?? :))

  • Danke ! Vielen Dank !

  • Die beiden Links , welche ich oben angegeben hab ,you remember ?


    Wenn Ihr die Zahl vor der Endung .pdf aendert , koennt Ihr euch alle Stromlaufplaene fuer GolfIV/Bora von 01 bis 68 !!! herunterladen !!


    Da ist alles dabei was man sich vorstellen kann !


    Dann braucht Ihr euch nicht massenweise CD´s durchs Land schicken !!


    Uebrigens ich hab den gleichen Scheiss von nem gewissen Roman aus irgendeiner Anzeigenseite hier im Netz gekauft , fuer ich glaub 15 EUR !!


    Das moecht ich euch ersparen . Wenn euch aber mein Tip was wert ist , koennt Ihr mir ja jeder nen Euro schicken , als kleine Anerkennung ;) .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hi !


    wollte noch was ergänzen - auf der gleichen Seite gibts das alles auch noch auf Deutsch - ist vielleicht besser :D


    http://volkswagen.msk.ru/electro/full/golf4-bora_ger.zip


    das sind noch ein paar Dateien mehr.
    Es ist ein ZIP-File mit knapp 14 MB - also viel Spaß :))


    @alex@ffm - dann können wir ja das vorher besprochene alles vergessen denke ich !?

  • @Böhser Golf:


    Vielen Dank für dein Angebot mir die CD für 7 Euro incl. Versand zu brennen, aber wie du siehst hat sich das ja jetzt von selbst erledigt. :))



    Sunseeker:


    Alles klar, werd die Mails gleich löschen :D



    Gruß Alex ;)

  • leider muss ich nochmal ein altes Thema aufwärmen da ich die Stromlaufpläne brauche...


    Hat noch jemand die Stromlaufpläne der Sitzheizung auf seinem Rechner und kann sie mir mailen oder online stellen? Die Links sind (verständlicherweise) nicht mehr erreichbar X(


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Guckstdu hier: KLICKMICH :D. Schaltplan Sitzheizung und noch "ein paar" andere mehr... 8)

  • 1000 Dank, hübsche Stromlaufplansammlung haste da :D
    da kann ich ja jetzt anfangen zu basteln...

  • Hallo,


    ich muss das Thema auch leider nochmal erneut neu aufgreifen, da ich auch Stromlaufpläne/ Schaltpläne
    für die Sitzheizung (Kabelsatz von Kufatec) brauche und die Links nicht mehr verfügbar sind :(


    MfG

  • Sorry, dass ich dieses Thema zum 10. mal wieder hochhole, aber ich brauche auch ganz dringend den Stromlaufplan zum Nachrüsten der Sitzheizung. Den kriegt man ja irgendwie nirgends mehr.
    Schonmal 1000 Dank dafür!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!