Rantis baldiger Candy Tsi

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rantis baldiger Candy Tsi

    Hoi Golfer/innen :thumbup:
    Nun ist es bei mir auch bald so weit. Mein Abholtermin rückt näher und näher ! Hab mir halt auch mal nen sechser bestellt weil mein vorheriger Pkw von nem klein LKW verschrottet wurde :thumbdown:

    Bestelldatum: 14.08.2009
    Voraussichtlicher Abholtermin : 11.11.2009 ( Faschingsbeginn :thumbsup: )

    Natürlich Highline, 90kw tsi ( Candyweiß ) | Vancouver Sportpackage | verdunkelte Scheiben | und fertig !!

    Was kommt nachträglich noch ??
    - Also die Vancouvers 18" nehm ich mal für die schlechte Jahreszeit. ( Winter )
    Nächstes Jahr kommt dann noch .......
    - Alus von Carmani in 18 od. 19" 225/40 Reifen ET ? bin ich noch net so sicher 8o Bildchen hab ich auch mal davon
    carmani.de/ca/carmani_3_anthrazit_polish.php --- ? Euronen ( kommt auf meinen Händler an )
    - 35/30 mm den Boden entgegen --- 110 Euronen /unmontiert
    - Old school Gti Schaltknüppel vom Vw Zubehör---124 Euronen
    volkswagen-zubehoer.de/shop/popup_image.php?pID=503&imgID=0
    - Original Vw Rundumverbau ( Schweller, Front u. Heckstoßstange )--- 990 Euronen unlackiert/unmontiert
    volkswagen-zubehoer.de/shop/in…p?cat=c7_Aerodynamik.html
    - Dach u. Seitenspiegel matt schwarz lackiert ( is aber noch net sicher 8o ) --- ? Euronen

    So das wären dann mal meine momentanen Investitionen fürs nächste halbe Jahr :thumbsup: sofern ich nicht in den nächsten Wo. Privatinsolvenz anmelden muss 8) Bezüglich meines Liefertermins halt ich euch nat. auf dem laufenden :thumbup: Hoff nur das er diese/nächste Wo. kommt. Im mom. weiß ich noch nix genaues ( leider )

    Liebe Grüße/ With best regards
    Ranti

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Jo hoff auch das da alles klappt . Mein Händler hat ja noch den ganzen Nov. zeit mein Auto auszuliefern !

    Bei längerer Wartezeit aber , müsste er mir finanziell schon etwas entgegenkommen . Ansonsten gibts ja noch Kaufrücktritt bei nicht einhaltung der Lieferfrist :thumbsup:

    Werde dieses Recht aber denk ich nicht anwenden. So weit wirds ja hoff ich garnet mal kommen :thumbup:

  • Hört sich ja echt super an, was da kommt und die geplanten Umbauarbeiten sehen sicher auch top aus ....

    Schön, dass man hier immer mehr Österreicher findet, hab früher auch mal in Wien gewohnt ....

    Übrigens, schöne Farbe hast du dir ausgesucht :thumbsup:

  • Besten Dank für die Blumen Hr. Kollege 8)

    Jo mit der Farbe hast recht.... Candy is pflicht in da schicht :thumbup:

    Gruß

    Ranti

  • Jo das kannst laut sagen. Hab immer noch nix vom Händler gehört bin aber zuversichtlich was nächste Woche angeht.
    Dreh noch bald durch. Mitm Rad wirds ja jetzt schon etwas unangenehm auch wenn ich leidenschaftlich gern damit fahre :thumbup:
    Drückt mir die Daumen Leute
    Ich halt euch aufm laufenden

    Hi leute
    So. Zum Wochenstart kann ich eines verkünden: Noch immer kein weißer Golf beim freundlichen :thumbup:
    Der lässt mich echt ganzschön hängen ! Ein paar tröstende Wort euerseits könnten jetzt echt net schaden :thumbup:8o
    Naja wie gesagt halt ich auch aufm neusten Stand. Wünsch allerseits nen guten Start in die neue Woche
    LG

    Der Ranti 8o

    Hi leute
    So. Im mom. kann ich eines verkünden: Noch immer kein weißer Golf beim freundlichen :thumbup:
    Der lässt mich echt ganzschön hängen ! Ein paar tröstende Wort euerseits könnten jetzt echt net schaden :thumbup:8o
    Naja wie gesagt halt ich auch aufm neusten Stand. Wünsch allerseits nen guten Start in die neue Woche
    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Ranti,

    Vorfreude ist die schönste Freude!Is wie als müsstest du lange um ein Mädchen kämpfen...wenn du sie dann bekommst weißt du sie erst richtig zu schätzen! ;) Wahrscheinlich stecken sie in deinen Golf besonders viel Liebe und deshalb dauert es so lange...hoffe das reicht für die nächsen ein zwei Tage :D

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)
  • Hoi Mamo

    Im mom hilft mir alles weiter. Na das warten is halt immer schei. Is ja allseits bekannt. Mein Händler kann mir aber auch nix sagen und da is das halt doppelt so sch..... wenn ma garnix weis :P .



    Ich trau ma scho garnix mehr schreiben wann er kommt, bin aber mal auf die folgende Woche gespannt. Läuft nämlich die Lieferfrist aus. Mal schauen inwiefern mir da der freundliche entgegenkommt sollte dies der Fall sein !

    Falls nicht wird abbestellt und neu bestellt bei nem anderen 8) . ( dann aber mit Sitzheizung und Xenon :thumbup: )

    Grüße zurück



    Ranti 8) und ja ich halt die Ohren steif !!

  • Nur musste dann nochmal nen halbes Jahr warten ;)

    dann aber mit Sitzheizung und Xenon

    gute Entscheidung :thumbup:

    Grüße
    TheJudge
    ___________________________
    meinGOLF.de - GOLFVI.de

  • Morgen erstmal :thumbsup:

    So hab gerade nochmal in meinem Kaufvertrag nachgelesen bezüglich: einhaltung Liefertermin

    Der wäre bei mir generell November

    Jetzt steht dann aber weiter hinten noch das der Händler bei Serienausstattung 2, bei Mehrausstattung 8 Wochen überziehen darf. Da stellt sich nun für mich die Frage wo ich da hinfalle mit dem Vancouver Sportpackage und Seiten und Heckscheibe 65% Lichtabsorbierend. Den sch.... hab ich nämlich noch dazu bestellt und denke das das unter Mehraustattung fällt .

    Eines ( ganz was feines ) kommt dann noch dazu. Nach ablauf der 2 bzw. 8 Wo frist gibts dann noch ne 2 Wöchige Frist die ich dem Händler setzen kann und nach Ablauf dieser kann ich erst zurücktreten. ( Nachholfrist ) :thumbup:

    Bis dorthin sind dann schon 6 Monate vergangen. Bin jetzt quasi erst draufgekommen das ich mir doch mehr Sonderausstattung bestellen hätte sollen, da es ja laut meinem Kaufvertrag sowieso n halbes Jahr dauern darf.

    Etwas positives hat das ganze dann doch. Der candy wird dann n 2010 BJ :thumbsup: wieder 1 500 € mehr bei Wiederverkauf

    od. Kaufrücktritt am 08.02.2010 . Frechheit für son Auto, sooooo lange warten :thumbdown:

    Steht in eurem Kaufvertrag auch son sch.... drinnen ?

    Lg

    Ranti :thumbup:

  • HUHU Leute 8o

    Sorry für die Doppelpost, aber ich muss euch einfach Mitteilen das ich jetzt nen Termin für die Abholung bei meinem Händler hab hehe !!

    So also : Bestellt am 14.08.09

    und geholt wird er in 2 Wochen :thumbsup: is das net geil. freu freu freu :thumbup:

    Was geiles kommt noch zum Schluss ! Mei Vater war vorige Wo. Donnerstag beim Hondahändler wegen nem Neuwagen und bekommt ihn schon dies Wo. Freitag.

    Is doch krank was :thumbup:

    MFG und durchhalten an alle noch wartenden



    Ranti 8)

  • HUHU Leute 8o

    Sorry für die Doppelpost, aber ich muss euch einfach Mitteilen das ich jetzt nen Termin für die Abholung bei meinem Händler hab hehe !!

    So also : Bestellt am 14.08.09

    und geholt wird er in 2 Wochen :thumbsup: is das net geil. freu freu freu :thumbup:
    Na das sind doch richtig gute Neuigkeiten... :thumbup:

    dann sind es ja nur noch 2 Wochen für dich :D
    Gruß Thomas
  • Moin Leute :thumbup:

    So. Nu is es soweit. Werde mich jetzt zu meinem :thumbup: bewegen und meine Karre abholen. Bei Schönwetter gibts dann die ersten Fotos :thumbsup:

    LG

    Der Ranti 8)

  • Glückwunsch, haste die wartezeit ja doch überstanden :D Nur mit dem Wetter wird heute wohl ehr nichts werden ;)

    Grüße
    TheJudge
    ___________________________
    meinGOLF.de - GOLFVI.de