Stoßstange lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange lackieren

Habe mit der Suchfunktion zwar was zum Thema gefunden... aber keine ungefähren Preis.... Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der in letzter Zeit seine Stange hat lackieren lassen.
      . Möchte meine neue R32 Stoßstange lackieren lassen.... soll ichs bei einem freien „Lacker“ versuchen oder besser zum „Freundlichen “ gehen... ?(

BK

• hi,

am besten holste mal angebote rein und guckst mal wer billiger ist.

ich persönlich würde zum freien "Lacker" gehen.

kann dir aber leider auch keinen preis sagen.

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• Also zu VW würde ich nicht gehen. Die schlagen immer noch was drauf, damit sie auch noch etwas vom Kuchen ab bekommen X(

Geh lieber zu einen freien Lacker. Der ist wesendlich billiger. Und wenn du ihn versprichst, mal öffter vorbei zu kommen, um Teile lackieren zu lassen, kann man bestimmt auch da noch was am Preis machen. ;)

Allerdings würde ich es ohne Rechnung machen lassen, weil´s meistens dann noch etwas billiger wird. Und das er ohne Rechnung schlechter lackiert, kann ich mir nicht vorstellen. ;) :))

• Habe mal nachgefragt... habe einen Preis vom freien Lacker....
      ca. 150.– EUs... Denke das ist ja ein guter Preis.... oder...
      wäre auch nach zwei Tagen fertig...

Alternative: Habe meinen Schwager gefragt... wahrscheinlich bekomme ich sie vom Lackierer seiner Firma gemacht.... unter 150 EUs... zusätzlich mit den Türgriffen und hinteren Stoßleisten....

BK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()