Lederlenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Liebe Leute,



      nun ist es bald so weit und mein Golf 6 ist da.

      Allerdings ärgere ich mich gerade ein bisschen und zwar habe ich bei der Bestellung völlig vergessen, ein Lederlenkrad zubestellen und laut meinem Händler ist das nun auch nicht mehr möglich.

      Daher meine frage an euch:

      Geht das son einfach das Lenkrad zutauschen (wegen Air-Bag usw) Würde das auch in der Werkstatt machen lassen aber um so komplizierten desto teurer deswegen wollte ich gerne vorher wissen wie viel Arbeit das ist.

      Nächste frage ist weiß jemand wo ich das Preiswert bekommen kann ? ?



      Liebe Grüße - shaLLeR