Fehler auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehler auslesen

      Sagt mal, hat sich soviel von Golf3 / 4 zum Golf 5 geändert, das das Fehler auslesen beim :) bis zu 24 Std dauern kann???

      Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich Fehler beim G3/4 ausgelesen habe, hat das 30 sec gedauert.
      Da meine Motorkontrollleuchte wären der Fahrt angegangen ist, bin ich mal fix beim :) vorbei und wollte den Fehler auslesen lassen. Leider wollte dieser mir nicht helfen weil sie absolut ausgebucht seinen und die Diagnose bis zu 24(!) Std dauern kann. Also nicht Fehlersuchen und finden, sondern NUR das auslesen.

      24 Std finde ich irgendwie einwenig viel oder ist das wirklich so beim Golf 5 das das so lange dauern kann???

    • mit meinem interface brauch ich 3 minuten...tret denen mal ein bisschen auf die füße!kann ja echt nicht sein.das sind 5 minuten arbeit!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • naja.dann halt 4 minuten :D .habe 19 steuergeräte... ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!