SML's Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe im FAQ nachgeschaut - nur die Page vom Mike ist ja down und demensprechend auch die ganzen Anleitungen :(;(

Habe die Posis zuhause rumfliegen und mir fehlen folgende Teile:

Frage:

Stecker (im Bild Schwarz) - wo die Lämpchen reinkommen incl. Kabel - gibbet die bei VW???

Danke

Gruss

dennis

• Siehe diesen Thread:

Original von Rondras
      1J0 945 071 B
      Seitenmarkierungsleuchte SML orange links

1J0945 072 B
      Seitenmarkierungsleuchte SML orange rechts

8D0 971 273 Leitungssatz und N 017 752 Gluehlampe

sind zwar nicht "richtige" us teile, aber für den us look gehören die dazu !

Die Stecker sollten wohl bei den Kabeln dabeisein.
    • Ja und zwar :

8D0 971 273
      Leitungssatz fuer Seitenmarkierungsleuchten ( inkl. 3W-Birnen )
      10,86 EUR

bzw.

6X1 971 273 A
      Leitungssatz fuer seitliche Blinkleuchte ( ist das Selbe nur eben mit 5W-Birnen )
      6,54 EUR

/edit: Mist , zu langsam gewesen X(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

• Oh, vielen Dank. :))

@LeeNouks

Also kann ich auch den unteren Leitungsstz nehmen? - der ist ja billiger. :))

Gruss

dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

• Ja , hab ich auch gemacht und mir irgendwann dann extra vorsichtshalber 3W-Birnen besorgt ( bei Nici sind die Posis mit den 5W-Birnen naemlich zusammengeschmorrt :( )

Birnen hab ich dann mit Tauchlack orange gemacht und die Sache hatte sich ; war im Endeffekt billiger als der Posi-Original-Leitungssatz ;)

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...