seit kurzem Windgeräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seit kurzem Windgeräusche

      Hi,

      habe seit kurzem starke Windgeräusche ab 70kmh. Es hört sich an wie ein kleines Gespenst huuiiiiii. 8)

      Nein Spaß beseite
      vor kurzem der Dachhimmel ausgetauscht und das Motorsteuergerät ausgebaut.

      Motorsteuergerät ausbauen = Windlauf, Scheibenwischer usw. zerlegen.....


      Kann an diesen Dingen liegen??

      Danke für eure Antworten....

    • Hat keiner einen Tipp für mich?

      Ev. liegt es an der Dichtung von der Frontscheibe auf der Beifahrerseite, hat jemand ein Bild, wo man sieht wie die Dichtung
      verläuft.

      Ich habe schon so vieles probiert, aber langsam bin ich am verzweifeln.....

      Es ist ziemlich nervig, wenn ich das nicht hinbekomme, werde ich den Verkauf in Erwägung ziehen.. ;(

      Bitte um eure Hilfe!

    • Hi,

      ja habe ich schon überprüft bzw. alles mit Crepeband abgeklebt, aber es wurde nicht besser.

      Die Tür habe ich auch schon neu eingestellt, änderte aber auch nichts. Die Windschutzscheibe hat einen Sprung, aber
      daran kann es nicht liegen oder?

    • Glaub ich auch nicht ....

      Son richtigen Tipp hab ich auch nicht!

      Aber nur mal etwas dazu, letztens war ich beim :) und da wurde auch gerade ein 5´er Kombi abgeklebt.
      nach einiger Zeit hab ich nachgefragt was aus den Windgeräuschen geworden ist ...
      ... Und wehe es lacht einer 8| es war die neue Kurze Antenne :thumbup:

      Viele Grüße Christoph!

    • Das was ich nicht verstehe, ich habe nichts ausser den Windlauf ausgebaut und sonst ist alles original, bis auf die neuen Winterreifen.

      Können Winterreifen pfeifen (ähnlich Windgeräuschen)? ?(