Ersten Mods im neuen Jahr ! Tacho und Climacontroll weiss !!

  • Gefaellt mir so gut , dass ich es gleich praesentieren muss :


    Zuerst mal , die Zeigerkappen auch in silber gemacht :


    Dann die Leds auf weiss umgebaut :


    Und weil´s so schoen war , auch noch bei der Klima :


    Und ich muss sagen , als Gesamtbild im Dunkeln kommt das richtig gut :D8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()


  • Audi-Style gefällt mir auch sehr gut... :D

  • Saugeil - saubere Arbeit, Jürgen 8o :))

  • Zitat

    Original von Schipp
    Audi-Style gefällt mir auch sehr gut... :D


    Nene, ans BLAU lass ich nichts kommen, aber RESPEKT für die Arbeit

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Saubere Arbeit, währe auch an einer Anleitung intressiert. ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    Saugeil - saubere Arbeit, Jürgen 8o :))


    Da schliess ich mich an !


    Würd zwar selbst bei blau bleiben, aber Audi-Look hat definitiv was !

  • war das sehr schwer zu tauschen?


    wie lange hast du ca. gebraucht?


    hast ev. auch ein foto von der ct im dunkeln?


    ps der tacho gefällt mir sehr gut, echt gut gemacht :P

  • Wir Östereicher könnens halt ;)´


    Bin auch gerade am Überlegen, nen Teil von dem Rot weiss zu machn+en.. aber ich glaub ich hab Angst vor dem aufwand :D Schaff es ja nedd mal Standlicht LED´s zu basteln :(

  • Sieht vor allem sehr edel aus!


    Würde mal VW den Vorschlag machen, die weisse Beleuchtung im Touareg und Phaeton zu verbauen.


    Respekt!!! ;)


    Bleibe aber auch bei Blau!

  • Also mal danke fuer das ganze Lob , bin auch heilfroh dass nochmal Alles gut gegangen ist :(


    Ein paar Anmerkungen zum Umbau :


    Die Tachobeleuchtung inkl. Leds hinter der Uhr und km-Anzeige besteht aus 22 SMD-Leds , welche getauscht werden muessen .


    Die Clima-Anzeige hat 15 SMD-Leds hinter dem Display .


    Und zu meiner Schande muss ich gestehen , dass ich in der Hitze des Gefechts ( und da war echt Angst im Spiel ) vergessen hab , Bilder zu machen :(;(


    Ein Bild mit schlechter Quali im Dunkeln kann ich dafuer aber noch nachreichen ( etwas spaeter , muss erst Space machen ) .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!