Unterbrechung der Treibstoffzufuhr!?!? - Diebstahlschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbrechung der Treibstoffzufuhr!?!? - Diebstahlschutz

      Hallo!

      Ich werde mir jetzt einen neuen 6er Golf zulegen. Nach
      dem mir aber mein GOLF IV gestohlen wurde, möchte ich mich jetzt
      absichern. -> forum.geizhals.at/t589076.html
      Möchte mir so eine Unterbrechung der Treibstoffzufuhr einbauen, wo ich von innen her
      einen gut versteckten Knopf drücke, der dann einfach nichts mehr
      durchläßt. Geht das bzw. ist das sehr aufwendig? :whistling:

      beste Grüße

      TD

    • Ich glaube in Zeiten vom CAN Bus kann man solche Sachen vergessen, da hängt überall die Elektronik drin, und da dran rum zu fummeln ist denke ich mal keine gute Idee.

      Hast du schon mal über eine professionelle Alarmanlage nachgedacht, die verhindert auch wirkungsvoll den Diebstahl und dazu ist auch noch der Innenraum geschützt.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Alarmanlage schön und gut. - Ich hatte eine Alarmanlage in meinem GOLF IV TDI Highline, die sogar öfters losging, als ich selbst im Auto gesessen bin, nur nützte mir die nichts, als sie mir das Auto entwendeten.

      Da wäre nur GPS-Tracker oder so noch sinnvoll gewesen. -> gpsvision.de/produkte/
      Nur kann man die auch wieder stören mit einem GPS-Jammer. Insofern, bleib einem nichts anderes mehr übrig. Oder? :S

    • jap.so ist es.car guard kann ich nur empfehlen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!