Osram Diadem in Rot für die NSL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Diadem in Rot für die NSL

      Hallo Leute,

      ich habe die US Rückleuchten verbaut und derzeit fahr ich halt noch mit einer klaren Lampe im Scheinwerfer.

      Habe gehört, dass eine Osram Diadem abhilfe schafft und die NSL gut ersetzt ohne einen roten Schimmer in den Reflektor zu donnern.

      Jedoch habe ich mir mal von einem Shop hier vor ort Birnen in rot verchromt geholt wobei die Leuchtkraft schlechter ist als das Standlicht...von daher bin ich da skeptisch....

      Hat jemand Bilder von einer angeschaltetn Diadem?

    • Hallo, kann Dir leider auch nichts zu den Osram Diadem sagen.
      Ich hab in meiner NSL eine verchromte rote Leuchte eingebaut, die ehrlich gesagt was die Leuchtkraft angeht nicht mal ansatzweise an meinen LED Rückleuchten rankommt.
      Aber sind wir mal ehrlich, wann braucht man denn die NSL? Ich brauchte sie noch nie und von daher ist mir das auch egal wie hell sie leuchtet. Hauptsache die "blauen" meckern nicht und sehen das was rot leuchtet.

    • Tjoa...ich muss bald zum TÜV und dann sagen die ohoh...nix rot....weil ich auch keine lust habe die deutsche rote scheibe wieder einzusetzen...:-(

      über 120 leute schauen sich das thema an und keiner hat ne Diadem drin???

    • Hi
      das hauptproblem an den Roten Diadem Birnen ist
      das sie keine zulassung bei uns bekommen. :thumbdown:
      Da angeblich die "Gefahr" zu gross ist das man sie
      zweck entfremdet sozusagen.... ?(
      Man bekommt sie soweit ich weiss nur serienmässig
      bei bestimmten Minis.
      Und da sind sie in die Leuchtenfassung eingelötet.
      Also wirds da leider schlecht aussehen für dich.... :S
      Gruss Chris

    • Ja an den TÜV habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht und ich wüsste auch nicht wie ich es anstellen sollte, entweder ich versuch es mit der verchromten oder bastel halt für nen Tag die rote Streuscheibe wieder rein.

      Guck doch mal bei den Leuten hier golfv.de/52173-zeigt-her-eure-r%C3%BCckleuchten.html
      Hab mal durchgezählt, müssten ca. 9 dabei sein (erkennt man machmal nicht) die auch die weisse Streuscheibe drin haben. Kannst die mal anschreiben und fragen wie die´s gemacht haben.

      Gruß, RECORDS

    • ich kann dir nen dämlichen tipp geben der aber funktioniert:

      mal deine originale birne mit rotem nagellack an! der is relativ hitzebeständig und übersteht mit links den check beim tüv, hab ich auch gemacht :) solang des rot leuchtet is denen des egal, fällt doch eh net auf oder glaubst du die wissen dass der links ne rote streuscheibe hat^^ ich seh so viele autos fahren die syncron rückleuchten haben, da fällt des denen scho net auf.

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!