Tommy's Golf 5 2,0 TDI Sportline

  • Deine Endrohre findet man normal an den 4 Motions oder??
    Sonst schicker wagen ;)


    Lg flo

  • Ich bin voll neidisch auf deine Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe :/ Das lacken dafür kostet ja fast so viel wie eine gelackte GTI Front ....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Deine Endrohre findet man normal an den 4 Motions oder??



    Ja beim 4 Motion schauen die serienmäßig raus. Hab ja das Exterieur Individual Paket, weiß aber auch nicht genau wieso die ESD bei manchen Indis raus schauen und bei manchen nicht.

    Ich bin voll neidisch auf deine Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe :/ Das lacken dafür kostet ja fast so viel wie eine gelackte GTI Front ....


    was so ein bisschen Farbe ausmachen kann gelle 8o

  • Ich bin voll neidisch auf deine Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe :/ Das lacken dafür kostet ja fast so viel wie eine gelackte GTI Front ....

    wo lässt du lackieren??? ?(


    meine freundin bekommt ihr dach für 150 in sw lackieren.


    Thomas ich hätte günstig für dich die türwarnleuchten mit kabel.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wo lässt du lackieren???


    meine freundin bekommt ihr dach für 150 in sw lackieren.


    Thomas ich hätte günstig für dich die türwarnleuchten mit kabel.


    Na wieder aufm Sofa eingepennt? sonst bist du um die Zeit doch schon bei der Chefin im Bett :D heist günstig günstiger als das was du mir letztes mal gesagt hast?

  • nee bleibt bei 150€

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hast du nicht was von 30 € proTür gesagt? 4 Türen macht 120 € oder hab ich da was nicht gepeilt?

  • hmm für alle 4 türen versuche ich 50 rauszuhandeln.


    schau aber ob du die pins hast am türstg!!!!
    meld dich wenn per pn

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Das mit den Pins ist deine Abteilung :D Ich kann dir deinen Anbau zur Garage umbauen, das mit den Pins machst du dann lieber :D Wir sehen uns ja sicher morgen oder Samstag. Kathleen kommt ja morgen nach Hause. Ich mach jetzt die Kiste aus. Bis zum We Tobi

  • wo lässt du lackieren??? ?(


    meine freundin bekommt ihr dach für 150 in sw lackieren.


    Thomas ich hätte günstig für dich die türwarnleuchten mit kabel.


    Naja die Lackierung wird dabei das günstigste sein. Wenn man bedenkt, dass für 2 Türen die Leisten grundiert 70 Euro kosten? Hab bisher keinen lacker gefunden, der mir die Griffe und Leisten direkt am Auto lackiert, ohne das ich neue kaufen muss :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab mein Auto heute mal mit MEGUIARS SCRATCH X 2.0 gemacht, leider sieht man das Ergebnis bei der Farbe nicht so gut wie bei schwarz oder dunkelblau :S


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100324/xlbg68q8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100324/ugqus72p.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100324/vmbvb9rl.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100324/cchmwvb6.jpg]

  • Ich finde man sieht schon, dass der Golf ganz schön blitzt :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Dein Golf gefällt mir. Die Farbe mit der Indi-Optik .... :thumbup:


    Was machen die Radio-Pläne?

  • Hallo großer Bruder :) du weist ja wie ichs meine gelle :) Radiopläne liegen erstmal auf Eis. Bin dabei mir die US-Front zusammen zu kaufen. GTI Stoßstange hab ich jetzt schon und der R-line Grill müsste auch die nächsten Tage kommen. Alles nach und nach. Man verfällt hier leicht in so nen Tuningwahn wenn man sieht was andere so an ihren Gölfen machen und da muss man sich manchmal bremsen :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!